ATM: Tanknadel und Reichweitenanzeige

Diskutiere ATM: Tanknadel und Reichweitenanzeige im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Nachdem mein FoFi nun nach 7 Monaten einen ATM eingesetzt bekommen hat fahre ich nun seit 5 Wochen damit rum. Ich habe nun beobachtet,...

1. #1 Muffy2010, 20.10.2019
    Muffy2010

Muffy2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 8566 AOT
    Hallo,

Nachdem mein FoFi nun nach 7 Monaten einen ATM eingesetzt bekommen hat fahre ich nun seit 5 Wochen damit rum. Ich habe nun beobachtet, dass ich den Wagen eben fast leer gefahren habe (laut Nadel im letzten achtel), keine Reserve anging (auch erst ab 80 rest) die Reichweite bis zum Tanken betrug um die 140km und ich verbrauche 4,0 - 4,1L auf 100km. Nun habe ich heute vollgetankt (31,74l. Laut Internet passen 40 rein?) und er zeigt mir eine Reichweite von über 900km an. Das hatte ich nie. Maximal standen dort mal 700km. Passt aber rein rechnerisch zusammen. Wie lange dauert es denn nun, bis sich das ganze eingespielt hat? Wieso zeigt die Nadel nun einen fast leeren Tank an? Worauf kann ich mich verlassen? Nicht das das ganze dramatisch wäre, aber es nervt schon ein wenig... LG

Thema:

ATM: Tanknadel und Reichweitenanzeige

Die Seite wird geladen...

ATM: Tanknadel und Reichweitenanzeige - Ähnliche Themen

1. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reichweitenanzeige aus dem Ruder

Reichweitenanzeige aus dem Ruder: Guten abend ihr liebe Ich war Samstag zur 4ten Jahresinspektion, soweit alles ok. Nun ist mir heut auf dem Weg zur arbeit auf gefallen das mein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Atm

Atm: Frage: Passt der 1.6l Benziner mit 115PS in den vFL?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tanknadel

Tanknadel: Hi Leute! Ich habe seit gestern das Problem das meine Tanknadel nicht den richtigen Tankinhalt anzeigt. Hatte vorher das Auto voll getankt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tanknadel bewegt sich zu schnell

Tanknadel bewegt sich zu schnell: Mir fällt auf, das die Tank Nadel zu schnell bei mein 1,6 TDCI nach unten bewegt. Bin erst fast 500km gefahren mit vorn Tank und schon steht sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden