Transit VI (Bj. 06-13) F**6 atmosphärischer Druck
Diskutiere atmosphärischer Druck im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wer kann mir sagen von wo das Motorsteuergerät den Wert des atmosphärischen Absolutdruck bekommt.
Thema:
atmosphärischer Druck
Die Seite wird geladen...
-
atmosphärischer Druck - Ähnliche Themen
-
Druck im Kühlsystem... ZKD oder AGR Kühler?
Druck im Kühlsystem... ZKD oder AGR Kühler?: Hallo alle zusammen, mein Name ist Henry und ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem Transit MK6 aus 2013. Es ist der 2.2L Puma Motor mit... -
Rücksetzung Kontroll Reifen Druck
Rücksetzung Kontroll Reifen Druck: Hallo, habe meine Sommerbereifung gestern montiert, jetzt zeigt das Display Reifen Druck prüfen und zurücksetzen, leider zeigt mein Menü keine... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P0087 Kraftstoffverteilerrohr/system druck zu niedrig
P0087 Kraftstoffverteilerrohr/system druck zu niedrig: Hallo zusammen,bin langsam am Ende mit meinen Nerven geht um folgendes 1.6TDCI 2007 230tkm auf dem Tacho. Auto zeigt im fehlerspeicher folgendes... -
Bremspedal hält den Druck nicht
Bremspedal hält den Druck nicht: Hallo Forengemeinde, leider hat mein Focus die Hu nicht bestanden. Ein Mangel war, das das Bremspedal den Druck nicht hält. Ich habe aus meinem... -
Hupen bei 2x abschließen drücken
Hupen bei 2x abschließen drücken: Hey Leute, Ich kenne es vom Mondeo das man im BCM über Forscan das Hupen einstellen kann, wenn man 2x abschliessen drückt. Kann das der Ford...