1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ATS 8X17 Alufelge

Diskutiere ATS 8X17 Alufelge im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin... Ich biete hier einen Satz Alufelgen von einem Arbeitskollegen an. Die Felgen kommen von der Firma ATS Edition "Mira" 8 X 17 Et 30 4 X...

1. #1 Timmy86, 29.08.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin... Ich biete hier einen Satz Alufelgen von einem Arbeitskollegen an.

Die Felgen kommen von der Firma ATS Edition "Mira"

8 X 17 Et 30

4 X 108

Die felgen passen auf diverse Ford und Audi modelle. Auf anfrage schicke ich gerne das Teilegutachten per Mail zu.

Die Felgen haben zum teil leichten Bordsteinkontakt gehabt. alle 4 reifen müssen erneuert werden. laufen aber rund...

Mein Kollege möcht noch ganz gerne 180 euro für die felgen haben. natürlich verhandelbar.

2. #2 QuadCore, 01.11.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Hast du die Felgen noch?:lol:

Thema:

ATS 8X17 Alufelge

Die Seite wird geladen...

ATS 8X17 Alufelge - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Biete Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max

Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max: Hallo, biete hier 4 Reifen auf Felgen an. Felgen sind vom Typ Autec L707 17" 7Jx17 H2 5/108/45. Winterreifen von Uniroyal Typ MS Plus 77 225/45...
  4. Suche Alufelgen 16Zoll

Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden