1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ATS Alu Felgen Neu & OVP

Diskutiere ATS Alu Felgen Neu & OVP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich habe noch 2 neue, Original Verpackte ATS Felgen die ich nicht mehr benötige! Sie wurden noch nie montiert, und noch nie Reifen...

1. #1 Bad_Baloo, 24.02.2012
    Bad_Baloo

Bad_Baloo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, v6, 1991
    Hallo!

Ich habe noch 2 neue, Original Verpackte ATS Felgen die ich nicht mehr benötige!

Sie wurden noch nie montiert, und noch nie Reifen aufgezogen!
    Komplett mit Montage Material wie Schrauben, Narbenkappen, Verzierungs-Klipp´s in Gelb und Schwarz und die dazugehörigen Schrauben.

Sind 5,5J + 13 Et 42 Lochkreis ist 4x108

Preis: 150 Euro.

Versand 17 Euro... Oder Abholung in 47229 Duisburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATS Alu Felgen Neu & OVP

Die Seite wird geladen...

ATS Alu Felgen Neu & OVP - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...