1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen

Diskutiere ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ats-racelight-in-8,5x19-et38-5x108-ford-focus-st-225-35-r19/89895889-223-991 Preis ist VB also...

  1. #1 DonDensi, 02.12.2012
    DonDensi

    DonDensi Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
Thema:

ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen

Die Seite wird geladen...

ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

    Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Bereifung für einen DYB 225 oder 235er

    Bereifung für einen DYB 225 oder 235er: Hallo mal eine kurze frage: Hier im Forum sind viel FoFos mit verschiedene Bereifungen unterwegs. viele haben 225/40/18 oder 235/40/18 drauf.Bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

    Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...