1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen

Diskutiere ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ats-racelight-in-8,5x19-et38-5x108-ford-focus-st-225-35-r19/89895889-223-991 Preis ist VB also...

1. #1 DonDensi, 02.12.2012
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
Thema:

ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen

Die Seite wird geladen...

ATS Racelight 8,5x19" mit 225/35 Reifen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  2. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  3. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  4. Biete Continental Mobility Kit Reifen-Reparatur-Set

Continental Mobility Kit Reifen-Reparatur-Set: Hallo, dieses Continental Set habe ich doppelt. Daher steht eins zum Verkauf. Wer möchte? Es ist nur die Box, also ohne Dichtmittel! Bitte PN bei...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo

Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo: Hallo zusammen, ich habe mal noch etwas Klärungsbedarf bezüglich des Reifenluftdrucks. Laut Anleitung soll der bei 2,05 bar sein, sowohl für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden