Auch bei mir Mk2 Fahrersitz Aufhängung gebrochen? Was nun?

Diskutiere Auch bei mir Mk2 Fahrersitz Aufhängung gebrochen? Was nun? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, habe da ein kleines Prob. mit meinem Mk2, 1.8TD, Turnier, Bj.2000, Modell Futura. Mir ist am Fahrersitz die vordere Aufhängung (also...

  1. #1 Cyberghost, 19.06.2007
    Cyberghost

    Cyberghost Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe da ein kleines Prob. mit meinem Mk2, 1.8TD, Turnier, Bj.2000, Modell Futura.

    Mir ist am Fahrersitz die vordere Aufhängung (also die Verbindung zwischen Sitz und Schiene) gebrochen. Werkstatt will für das Teil fast 500€ haben (mit elekt. Höhenverstellung). aber sind das nicht nur 2 "Z"-Eisen? Bekommt man die vielleicht irgendwo günstig?

    Im Bereich HH habe ich schon gefragt. Nichts zu bekommen.

    Wäre echt SEHR dankbar über eine gute Antwort.

    Gruß

    Cyber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monti

    Monti Guest

    Das schlimme ist du bekommst dann nen neuen Sitz, Ford nimmt sich davo nicht mal was an, ich hatte schon diverse Diskussionen deswegen mit denen.
     
  4. #3 Cyberghost, 19.06.2007
    Cyberghost

    Cyberghost Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nen neuen Sitz will ich ja nicht gleich kaufen. Sind ja nur die Winkel gebrochen. Hat man denn keine Möglichkeit, die einzelnd zu bekommen?
     
  5. #4 Fordbergkamen, 19.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    kenne zwar die Sitzbefestigung nicht persönlich, aber gebrochene Bleche würde ich durch aufschweißen von Blechstreifen flicken.
    Da lässt sich bestimmt etwas basteln.
    Nur Vorsicht, wenn du schweißt, der Airbag könnte auslösen!
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Cyberghost, 19.06.2007
    Cyberghost

    Cyberghost Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, auf Flickenarbeit steh ich nicht. Werde mir die Verbindungen nochmal anschauen.

    Aber vielleicht hatte jemand das Prob schon mal und hat nicht gleich einen neuen Sitz gekauft.

    Gruß

    Cyber
     
Thema:

Auch bei mir Mk2 Fahrersitz Aufhängung gebrochen? Was nun?

Die Seite wird geladen...

Auch bei mir Mk2 Fahrersitz Aufhängung gebrochen? Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

    Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...