Auch ein Neuer

Diskutiere Auch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier erstmal schön brav vorstellen. Ich bin 45 Jahre jung, Metallbauermeister, habe 3 benzinverseuchte...

  1. #1 Hot Henry, 20.02.2011
    Hot Henry

    Hot Henry Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird LX, 89, 3.8V6
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich hier erstmal schön brav vorstellen. Ich bin 45 Jahre jung, Metallbauermeister, habe 3 benzinverseuchte Söhne und schraube seit über 30 Jahren an alten Autos rum, bevorzugtes Mindestalter 40-45 Jahre, alles was danach kam und nicht mindestens 8 Zylinder hat ist mir zu langweilig.:cooool:

    Da mein Sohn seit einem Jahr Fiesta fährt liege ich jedoch meistens zähneknirschend unter dieser Karre bzw. inzwischen bereits unter dem zweiten Opfer das wir gerade angemeldet haben. :pferdemist:

    Es soll Leute geben die dem Fiesta gute Nehmerqualitäten bescheinigen........:panzer:

    Solange mein Sohn nicht in der Nähe ist..... JA!

    Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leidensgenossen mit denen ich eine Selbsthilfegruppe gründen kann.:uglywinken::gruppe::weinen:

    Gruß und auf ein friedliches Miteinander!

    Hot Henry
     
  2. #2 tradorus, 20.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo henry, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Henry, herzlich Willkommen im Forum!

    "Hier werden Sie geholfen" :top1:

    Punkto Alter und Motor = vollste Zustimmung!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
  4. #4 Mondifan, 21.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    herzlich willkommen und viel spass bei uns ,

    naja .... du nimmst es mit humor das ist schon mal was ...
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Auch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Auch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...