Auch endlich drin

Diskutiere Auch endlich drin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hab auch endlich den Weg hierher gefunden! Komme aus Bad Wildungen und hoffe hier noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen für meinen Ford Focus...

1. #1 Djinnsu, 27.09.2011
    Djinnsu

Djinnsu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST,2007, 2,5L Duratec
    Hab auch endlich den Weg hierher gefunden!

Komme aus Bad Wildungen und hoffe hier noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen für meinen Ford Focus ST (BJ 2007)

LG
    Martin

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen martin!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Auch endlich drin

Die Seite wird geladen...

Auch endlich drin - Ähnliche Themen

1. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht aus, wenn Gang drin ist

Motor geht aus, wenn Gang drin ist: Hallo Leute, hab seit gestern Abend folgendes Problem mit meinem FoFo (1,6l TDCI Automatikgetriebe Bj. 2006): Bin gestern Abend von der Arbeit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????: Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...
  4. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?

Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?: Hallo Fachmänner. Im ZETEC-Motor sind ja ab 1999 Tassenstößel mit Chimps verbaut. Der Duratec 1.6 16V im Focus soll ja quasi dem ZETEC-SE...