Auch Franken fahren Ford!

Diskutiere Auch Franken fahren Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener...

  1. #1 fundriver, 27.07.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener zugelaufen: Ein Granada GL Automatik '78 2,3 V6. Falls sich hier in der Fränkischen Schweiz noch ein paar Gleichgesinnte herumtreiben, bin ich zum Gedankenaustausch immer bereit! Ich interessiere mich für alles, was sich mit Motorkraft fortbewegt - egal ob auf zwei, drei, vier oder noch viel mehr Rädern ... Euer Fundriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus in vom Landkreis BT die Fränkische!

    Vom Geschäftswagen (vermutlich Focus, C-Max, Mondeo oder auch Transit) auf einen Granada ist schon ein gewaltiger Schritt. Manche würden sagen: rückwärts. Aber das kommt immer auf die Blickrichtung an. ;)

    Jedenfalls viel Spaß mit dem "Dickschiff". H-Kennzeichen? Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen mit gleicher Maschine, der war einer aus den 80ern. Ein äußerst (!) zuverlässiger Begleiter.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 fundriver, 27.07.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    H-Kennzeichen

    Servus Uli, Danke für Deine nette Begrüßung! Es ist genau, wie Du geschrieben hast ... Eine "H-Zulassung" hat der Granada auch. Allerdings ist bei mir der Hang zu alten Fahrzeugen - egal welcher Gattung und Marke - ausgeprägter als zu neuen Boliden. So gesehen ist "ein Schritt rückwärts" ziemlich normal für mich! Grüße aus der "Fränkischen", Roland
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 fundriver, 01.08.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    Servus MoSo, Grüße nach Norden ins deutsche "Fordherz" ..., Roland
     
Thema:

Auch Franken fahren Ford!

Die Seite wird geladen...

Auch Franken fahren Ford! - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?