Auch Franken fahren Ford!

Diskutiere Auch Franken fahren Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener...

  1. #1 fundriver, 27.07.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener zugelaufen: Ein Granada GL Automatik '78 2,3 V6. Falls sich hier in der Fränkischen Schweiz noch ein paar Gleichgesinnte herumtreiben, bin ich zum Gedankenaustausch immer bereit! Ich interessiere mich für alles, was sich mit Motorkraft fortbewegt - egal ob auf zwei, drei, vier oder noch viel mehr Rädern ... Euer Fundriver
     
  2. #2 MucCowboy, 27.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus in vom Landkreis BT die Fränkische!

    Vom Geschäftswagen (vermutlich Focus, C-Max, Mondeo oder auch Transit) auf einen Granada ist schon ein gewaltiger Schritt. Manche würden sagen: rückwärts. Aber das kommt immer auf die Blickrichtung an. ;)

    Jedenfalls viel Spaß mit dem "Dickschiff". H-Kennzeichen? Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen mit gleicher Maschine, der war einer aus den 80ern. Ein äußerst (!) zuverlässiger Begleiter.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 fundriver, 27.07.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    H-Kennzeichen

    Servus Uli, Danke für Deine nette Begrüßung! Es ist genau, wie Du geschrieben hast ... Eine "H-Zulassung" hat der Granada auch. Allerdings ist bei mir der Hang zu alten Fahrzeugen - egal welcher Gattung und Marke - ausgeprägter als zu neuen Boliden. So gesehen ist "ein Schritt rückwärts" ziemlich normal für mich! Grüße aus der "Fränkischen", Roland
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #5 fundriver, 01.08.2015
    fundriver

    fundriver Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada '78 3,2 V6 GL
    Servus MoSo, Grüße nach Norden ins deutsche "Fordherz" ..., Roland
     
Thema:

Auch Franken fahren Ford!

Die Seite wird geladen...

Auch Franken fahren Ford! - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...