Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von djurtschi, 15.12.2014.

  1. #1 djurtschi, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo liebes Forum,

    hiermit möchte ich mich vorstellen als frisch gebackener Ford-Fahrer. Ich habe ca. vor 2 Wochen "zugeschlagen" und mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD, per Handschlag gekauft. Er ist EZ 05.10.2004, hat 116500 auf der Uhr, in Grau. :)

    Im Rahmen der Probefahrt war mir nichts Nachteiliges aufgefallen.

    Der Wagen kostete mich 3500 Euro (mit TÜV/Pickerl).

    Na, mal schauen, wie sich der C-Max bewährt.

    20141107_152857.jpg 20141107_152909.jpg 20141107_152930.jpg


    Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut, die Fahreigenschaften sind für einen Diesel recht gut. Hatte davor einen Renault Grand Espace 2,0 16V Benziner(ein Schlachtschiff), da wir ja 6 Köpfe zuhause waren (meine Frau, 2 grosse Kinder, Zwillinge und meine wenigkeit) da eine Tochter schon ausgezogen ist und die zweite große hat ein eigenes Auto.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch,

    Djuro

    p.s.: Bin 48 Jahre jung,berufstätig, habe noch ein Motorrad (Yamaha TDM 850) in Gebrauch. Mein Standort ist Wien und ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Djuro!
    bitte bedenke das wir hier durch das fehlen privater-foren eine "FSK12" pflegen. danke. ;)
     
Thema:

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€