Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Diskutiere Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, hiermit möchte ich mich vorstellen als frisch gebackener Ford-Fahrer. Ich habe ca. vor 2 Wochen "zugeschlagen" und mir einen...

  1. #1 djurtschi, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo liebes Forum,

    hiermit möchte ich mich vorstellen als frisch gebackener Ford-Fahrer. Ich habe ca. vor 2 Wochen "zugeschlagen" und mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD, per Handschlag gekauft. Er ist EZ 05.10.2004, hat 116500 auf der Uhr, in Grau. :)

    Im Rahmen der Probefahrt war mir nichts Nachteiliges aufgefallen.

    Der Wagen kostete mich 3500 Euro (mit TÜV/Pickerl).

    Na, mal schauen, wie sich der C-Max bewährt.

    20141107_152857.jpg 20141107_152909.jpg 20141107_152930.jpg


    Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut, die Fahreigenschaften sind für einen Diesel recht gut. Hatte davor einen Renault Grand Espace 2,0 16V Benziner(ein Schlachtschiff), da wir ja 6 Köpfe zuhause waren (meine Frau, 2 grosse Kinder, Zwillinge und meine wenigkeit) da eine Tochter schon ausgezogen ist und die zweite große hat ein eigenes Auto.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch,

    Djuro

    p.s.: Bin 48 Jahre jung,berufstätig, habe noch ein Motorrad (Yamaha TDM 850) in Gebrauch. Mein Standort ist Wien und ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Djuro!
    bitte bedenke das wir hier durch das fehlen privater-foren eine "FSK12" pflegen. danke. ;)
     
Thema:

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...