Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Diskutiere Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, hiermit möchte ich mich vorstellen als frisch gebackener Ford-Fahrer. Ich habe ca. vor 2 Wochen "zugeschlagen" und mir einen...

  1. #1 djurtschi, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo liebes Forum,

    hiermit möchte ich mich vorstellen als frisch gebackener Ford-Fahrer. Ich habe ca. vor 2 Wochen "zugeschlagen" und mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD, per Handschlag gekauft. Er ist EZ 05.10.2004, hat 116500 auf der Uhr, in Grau. :)

    Im Rahmen der Probefahrt war mir nichts Nachteiliges aufgefallen.

    Der Wagen kostete mich 3500 Euro (mit TÜV/Pickerl).

    Na, mal schauen, wie sich der C-Max bewährt.

    20141107_152857.jpg 20141107_152909.jpg 20141107_152930.jpg


    Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut, die Fahreigenschaften sind für einen Diesel recht gut. Hatte davor einen Renault Grand Espace 2,0 16V Benziner(ein Schlachtschiff), da wir ja 6 Köpfe zuhause waren (meine Frau, 2 grosse Kinder, Zwillinge und meine wenigkeit) da eine Tochter schon ausgezogen ist und die zweite große hat ein eigenes Auto.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch,

    Djuro

    p.s.: Bin 48 Jahre jung,berufstätig, habe noch ein Motorrad (Yamaha TDM 850) in Gebrauch. Mein Standort ist Wien und ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch​
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Djuro!
    bitte bedenke das wir hier durch das fehlen privater-foren eine "FSK12" pflegen. danke. ;)
     
Thema:

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin mit an Board - meine neue Errungenschaft - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...