Auch in meiner Region??

Diskutiere Auch in meiner Region?? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Fans. :) Eine Frage, kennt jemand von euch einen Ford-Verein im Raum Glauchau/Chemnitz/Zwickau (Westsachsen) :fragezeichen: :fahren2:

1. #1 Sandy-Fun, 12.10.2007
    Sandy-Fun

Sandy-Fun Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Fun, BJ 1996, JBS
    Hallo Ford-Fans. :)

Eine Frage, kennt jemand von euch einen Ford-Verein im Raum Glauchau/Chemnitz/Zwickau (Westsachsen) :fragezeichen:
    :fahren2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black ST, 20.01.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
  4. #3 Focus ST Maik, 28.02.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Halli Hallo. Naja da gibt es das Ford-Team- Erzgebirge... bei interesse einfach mal bei mir melden

Thema:

Auch in meiner Region??

Die Seite wird geladen...

Auch in meiner Region?? - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Region Trier

Gruß aus Region Trier: Hallo, Ich komme aus der Region Trier und habe als Auto einen Ford Focus MK1 Bj 99. Habe mich hier registriert da ich sicher noch die ein oder...
  2. Ein Neuer aus der Region Kassel

Ein Neuer aus der Region Kassel: Hallo zusammen, Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen. Ich komme aus der Region Kassel und und heiße HaJo. Einen...
  3. Hallo aus der Region Hannover

Hallo aus der Region Hannover: ...wie sich das so gehört stelle ich mich kurz vor...komme aus langenhagen bei hannover ...fahre seit 3 wochen nen focus turnier 2.0 tdci in der...
  4. Tachchen aus der Eifel-Mosel Region

Tachchen aus der Eifel-Mosel Region: Hallo ihr lieben, auch wir sind Neu in diesem interessanten Forum. Haben uns vor 6 mon. einen Ford Transit Sport gegönnt,Indianapolis...
  5. regelmäßiges Treffen in der Region Hannover!

regelmäßiges Treffen in der Region Hannover!: Hellau Forumsgemeinde!;) Wollte euch auf ein kleines Treffen in Hannover aufmerksam machen! Ein Kumpel und ich versuchen gerade ein regelmäßiges...