Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR auch keine zündung mit meinem scorpio

Diskutiere auch keine zündung mit meinem scorpio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; BJ.1995; 2.0 L; 85 KW hallo leute erstmal guten abend! habe probleme mit meinem scorpio! motor dreht aber kein zündfunke!!! folgende teile habe...

  1. #1 Lebbo41, 26.02.2009
    Lebbo41

    Lebbo41 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BJ.1995; 2.0 L; 85 KW
    hallo leute erstmal guten abend!
    habe probleme mit meinem scorpio! motor dreht aber kein zündfunke!!!
    folgende teile habe ich ausgewechselt.
    nokenwellensensor, kurbelwellensensor, beide zündspulen, zündmodul, kabelbaum zum einspritzpumpe, steuerkette und alle dazugehörigen führungen und kettenspanner sowie ölkette. ich bin wirklich am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. meine fordwerkstatt hat das zündmodul gewechselt und das fahrzeug sprang ein paar stunden an und dan wieder das gleiche! jedesmal wenn mann en teilk wechselt läuft er ein paar stunden ohne probleme springt auf anhieb an. aber dan dreht mann bis die batterie leer ist und ich immer wieder mit mir kämpfen muß ein hammer zu nehmen und das ganze auto zusammen zu .........! wer kann mir ncoh ein tipp geben. Ach so die wegfahrsperre funktioniert einwandfrei und die kraftstoffpumpen abscahltung ist auch i.o.
    grüße Lebbo41:rasend::rasend::rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doubleyou, 01.03.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Hatte das gleiche Problem leider keine Idee zur Problemlösung Das Auto wird jetzt in Einzelteilen verkauft. Wenn du das Problem gelöst hast schreibe doch mal bitte die Lösung. Bei mir war kein Fehler im Fehlerspeicher Anlasser dreht Spritpumpe läuft kein Zündfunke.
    Ich hätte dir lieber eine Lösung angeboten ,habe aber keine. Ford hatte nur noch die ganz teuren Lösungen. Wegfahrsperre oder Hauptsteuergerät könnten es sein müßten aber eigentlich im Fehlerspeicher angezeigt werden. könnte man aber mal tauschen kosten je ca. 1000 Euronen ohne Garantie ohne rückbau ,da elektronikteile. daher die Verschrottung.
    Sorry und viel Glück
     
Thema:

auch keine zündung mit meinem scorpio

Die Seite wird geladen...

auch keine zündung mit meinem scorpio - Ähnliche Themen

  1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...