Auch Klacken aus Motorraum

Diskutiere Auch Klacken aus Motorraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem neuen 2.2 TDCI kommt ein drehzahlabhängiges Geräusch aus dem Motorraum. Es tritt nur bei Belastung, sprich Beschleunigen lauter...

1. TomTom

TomTom Guest

Hallo,
    bei meinem neuen 2.2 TDCI kommt ein drehzahlabhängiges Geräusch aus dem Motorraum. Es tritt nur bei Belastung, sprich Beschleunigen lauter auf. Es hört sich so ähnlich an, wie beim Ventilklackern früherer Fiestas. Kann das soetwas ähnliches sein?

Oder ist es schlicht und einfach das Dieselnageln (glaube ich nicht)?

Tom

2. #2 KingRaptor, 27.05.2006
    KingRaptor

KingRaptor Guest

hi

hydrostößeln? hast aber noch ziehmlich frisches auto oder?

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist ist es ein Dieselnageln (so um die 1800-2000 1/min). Lass es bitte sicherheitshalber von deinem Händler anhören.

4. TomTom

TomTom Guest

Ja, stimmt, so um die 1800 bis 2000 Touren.
    Ich lasse es checken.

Danke fuer die Antworten.

Tom

Thema:

Auch Klacken aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

Auch Klacken aus Motorraum - Ähnliche Themen

1. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  2. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...