Auch mal guten Tag sagen! :-)

Diskutiere Auch mal guten Tag sagen! :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit liebe Ford Freunde, hab mich hier auch mal angemeldet weil ich auf der Suche nach nem StreetKa Forum war aber irgendwie nix spezielles...

  1. #1 _StreetKa_, 31.08.2010
    _StreetKa_

    _StreetKa_ Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit liebe Ford Freunde,

    hab mich hier auch mal angemeldet weil ich auf der Suche nach nem StreetKa Forum war aber irgendwie nix spezielles finden konnte (abgeschaltet oder tot etc.)!

    Und da es hier ja auch einen Ka-Bereich gibt, hab ich mich halt hier angemeldet.

    Bin 29, komme aus Minden und bin kaufm. Angestellter in einem TK Unternehmen.

    Ja und wie gesagt suchen wir nen neuen Zweitwagen! Aus der "Familie" kenne ich Ford noch von "früher". Mein Dad hatte einige (Explorer / Mondeo etc.), meine Brüder "damals" auch Fiesta GFJ's und meine Mum z.B. auch mal nen Escort Turnier.

    Ansonsten komme ich eher aus dem Seat / VW Bereich :rolleyes: bin aber absolut nicht markengebunden und schaue gerne über den Tellerrand.

    Derzeit steht eigentlich kein Hauptauto zur Debatte. Geht mir in dem Segment halt z.B. darum ob eher Ford StreetKa oder Peugeot 206CC etc.!

    Gruß, René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Willkommen im Forum!
     
  4. #3 Mondifan, 31.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 tradorus, 31.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:
     
  6. #5 Mr. Binford, 31.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum René :winken:
     
  7. #6 _StreetKa_, 01.09.2010
    _StreetKa_

    _StreetKa_ Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke!

    Mal sehen wie lange ich bleibe wenn die Horrorgeschichten mit Rost und Co. stimmen... :rolleyes:

    Aber beim 206CC gibts wohl auch massig Probleme, von daher! *g* Und da habe ich mich bisher nicht mal in nem Forum anmelden müssen um das heraus zu finden. :lol:

    Viel Alternativen gäbe es aber auch nicht. Smart Cabrio / Roadster evtl. noch oder halt nen "altes" Cabrio a la Golf III/IV Cabrio oder E36 Cabrio etc.!? Aber die "fressen" auch dann gleich alle wieder mehr Steuern, Versicherung, Sprit und Co.!

    lg René
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Auch mal guten Tag sagen! :-)

Die Seite wird geladen...

Auch mal guten Tag sagen! :-) - Ähnliche Themen

  1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...