Auch mal HALLO sagen

Diskutiere Auch mal HALLO sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, bin seid gestern neu hier. Momentan fahre ich noch einen Ford Focus MK3 1,6 EB mit 150PS und warte auf den hier: Ford C-Max 1,5 EB...

1. RTD

RTD Guest

Hallo an alle,
    bin seid gestern neu hier.
    Momentan fahre ich noch einen Ford Focus MK3 1,6 EB mit 150PS und warte auf den hier:
    Ford C-Max 1,5 EB 150 PS Titanium, Polarsilber, Winterpaket, Parkassist, 17 Zoll 5x2 Speichen (siehe Profilbild)
    Habe heute vom Händler Info bekommen, dass er am 10.11. gebaut wird und am 21.11. bei ihm auf dem Hof sein soll :freuen1:

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Auch mal HALLO sagen

Die Seite wird geladen...

Auch mal HALLO sagen - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen: Guten Morgen zusammen, erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte anmeldung hier im Forum. Ich war ne zeit schon Gastleser und habe einiges...
  4. Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-): Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Hallo an alle... Ich habe direkt mal einpaar Fragen...

Hallo an alle... Ich habe direkt mal einpaar Fragen...: Hi , mein Name ist Sebastian und ich komme aus Kerpen nahe Köln, ich habe vor mir im laufe des nächsten Jahres einen Ranger zuzulegen. Nun stellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden