auch mal loben

Diskutiere auch mal loben im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; auch wenn ich grad in einem anderen tread noch über meinen ford händler geschimpft habe, weil sie einen simplen elektrik fehler nicht gefunden...

  1. #1 fat louie, 16.01.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich grad in einem anderen tread noch über meinen ford händler geschimpft habe, weil sie einen simplen elektrik fehler nicht gefunden haben, so muss ich doch auch gutes berichten.

    da ich innerhalb der a1 garantie mit 10%iger beteiligung einige mängel an meinen mondi mk3 hatte ,bin ich zum ford-haus hin und habe dort den wagen vorgeführt.

    sie haben ohne widerworte den wagen übernommen und mir einen leihwagen gegeben.
    auch sprit muss im leihwagen nicht nachgetankt werden (habs aber gemacht).
    nach ein einhalb tagen haben sie angerufen das der wagen fertig ist.
    für
    -windschutzscheibe (beheizt,regen und lichtsensor)
    -sicherheitsgurt
    -antriebswellen links und recht
    -getriebeöl
    -glühbirnen
    - und div. anderer kleinteile wie zierleisten usw.

    ist ein materialwert von 1900euro enstanden und somit ein anteil von knapp 190euro für mich.

    ich fands gut das sie das so anstandlos gemacht haben und das immer ein leihwagen berit seht.
     
Thema:

auch mal loben

Die Seite wird geladen...

auch mal loben - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....