auch mal loben

Diskutiere auch mal loben im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; auch wenn ich grad in einem anderen tread noch über meinen ford händler geschimpft habe, weil sie einen simplen elektrik fehler nicht gefunden...

  1. #1 fat louie, 16.01.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich grad in einem anderen tread noch über meinen ford händler geschimpft habe, weil sie einen simplen elektrik fehler nicht gefunden haben, so muss ich doch auch gutes berichten.

    da ich innerhalb der a1 garantie mit 10%iger beteiligung einige mängel an meinen mondi mk3 hatte ,bin ich zum ford-haus hin und habe dort den wagen vorgeführt.

    sie haben ohne widerworte den wagen übernommen und mir einen leihwagen gegeben.
    auch sprit muss im leihwagen nicht nachgetankt werden (habs aber gemacht).
    nach ein einhalb tagen haben sie angerufen das der wagen fertig ist.
    für
    -windschutzscheibe (beheizt,regen und lichtsensor)
    -sicherheitsgurt
    -antriebswellen links und recht
    -getriebeöl
    -glühbirnen
    - und div. anderer kleinteile wie zierleisten usw.

    ist ein materialwert von 1900euro enstanden und somit ein anteil von knapp 190euro für mich.

    ich fands gut das sie das so anstandlos gemacht haben und das immer ein leihwagen berit seht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auch mal loben

Die Seite wird geladen...

auch mal loben - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...