Auch mal vorstellen

Diskutiere Auch mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen, ich bin neu hier und froh ein vernünftig strukturiertes Forum gefunden zu haben. Ich fahre einen Monde98 Ghia Tunir,...

1. ford79

ford79 Guest

Tach zusammen,

ich bin neu hier und froh ein vernünftig strukturiertes Forum gefunden zu haben.

Ich fahre einen Monde98 Ghia Tunir, natürlich in silber :). Ich habe ihn 2001 gekauft und bin sehr zufrieden. Bisher keine nenneswerten Probleme. Zu meinem aktuellen Problem habe ich schon etwas geschrieben. Ansonsten alles ok. Vorher hatte ich einen Fiesta, welchen nun meine Frau fährt. Er ist aus 1994 und hat erst ca. 135.000 km auf der Uhr. Es ist ein 1,3er Sondermodell "Blues".

Bin begeisterter Ford-Fahrer, auch wenn von einigen hin und wieder mal ein dummer Spruch kommt (insbesondere von Opel-Fahrern :evil: )

Na ja. Soviel zu mir.

Ich wünsche Euch und uns viel Spaß zusammen ....

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Viel Spaß hier! :D

3. fofi94

fofi94 Guest

hallo und herzlich willkommen. :wave: ich wünsche dir viel spaß hier im ford-forum und natürlich auch mit deinem auto. :D

das mit den sprüchen stimmt leider. aber wenn ein opel-fahrer was sagt, sage ich mir immer:
    F - Für
    O - Opels
    R - Reicht's
    D - Dicke
    :lol: :mrgreen: :haha: :jive: \:D/

EDIT: in dem sinne kopf hoch und allzeit gute fahrt! :!:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 petomka, 03.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

6. #6 bluekacorinna, 04.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen

7. #7 focus-racer, 04.10.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

Thema:

Auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...