Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auch meiner springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von KS 6882, 24.12.2010.

  1. #1 KS 6882, 24.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Hallo zusammen , auch meinen hat es erwischt . Haben einen 95 ger 2.0 16 V .
    Habe ihn gestern morgen gestartet , da lief er ganz komisch und der Drehzahlmesser sprang immer hoch . hab mich dann noch zur Arbeit gerettet wobei er dreimal ausging . Wollte ihn dann nachmittags wieder starten und nix ging . Der Motor dreht und dreht aber nichts passiert . Allerdings springt auch die Benzinpumpe nicht mit an . Alles andere funkioniert , also Licht usw . Wer kann helfen . Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Check mal den OT-Sensor beim Ölfilter , wenn vorhanden , auch den Nockenwellen-Sensor !
     
  4. #3 KS 6882, 24.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Ja mach ich . Was mich stutzig macht ist das die Benzinpumpe bei Zündung nicht anspringt .
     
  5. #4 OHCTUNER, 25.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Überbrücken und dann testen !
     
  6. #5 scorpio kombinator, 25.12.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Genau!
    Am besten und einfachsten ist es, wenn man am Crash-Schalter im Kofferraum mit einem langen Kabel Plus anlegt.
     
    Brummer gefällt das.
  7. #6 KS 6882, 25.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Werd gleich mal prüfen ob am Crash Schalter Strom ankommt . Wenn ja was sollte ich als nächstes probieren . Die Sensoren prüfen muß unser Kfz Elektriker Montag machen . Hab keine Geräte dafür und keine Werte
     
  8. #7 KS 6882, 25.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Habe jetzt den Crash Schalter überbrückt . Pumpe lief dann , Auto sprang aber nicht an weil sämtliche Relais im kleinen Sicherungskasten nur noch klackerten und die Zündung inner an und aus ging obwohl kein schlüssel mehr steckte . Denke mal das der kl Sicherungskasten einen Kurzschluß hat , oder ???????
     
  9. #8 KS 6882, 25.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Sicherungskasten gewechselt . Ohne Erfolg . Seitdem ich den Cash Schalter überbrückt habe Dauerzündung , ZV funktioniert nur mir Schlüssel , Kofferraum geht nicht mehr auf. Wer weis Rat ?????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OHCTUNER, 25.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Spontan würde ich sagen , ausschlachten die Karre !
    Sowas macht man normal direkt an der Pumpe wenn die andere Plusleitung ab ist !
     
  12. #10 KS 6882, 25.12.2010
    KS 6882

    KS 6882 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16V ´95
    Na klasse . Hast keinen anderen Tip als ausschlachten ?
     
Thema:

Auch meiner springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auch meiner springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...