Auch von der Sieg: Hallllloooo :P

Diskutiere Auch von der Sieg: Hallllloooo :P im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Paul, ich bin 21 Jahre alt und bin seit August letzten Jahre überaus stolzer Besitzer eines weiß-blauen 2007'er...

1. f3ttyS

f3ttyS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, BJ.: 2014, EcoBoost 1,6l
    Hallo zusammen,

mein Name ist Paul, ich bin 21 Jahre alt und bin seit August letzten Jahre überaus stolzer Besitzer eines weiß-blauen 2007'er Fiesta ST :)

Nachdem ich mich schon in 2 Fiesta Foren angemeldet habe, dachte ich, muss ich auch mal über den Tellerrand hinausblicken um mich bei Gelegenheit auch mal mit der restlichen Ford-Community auszutauschen :top1:

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, am Ring oder an einer Ampel... :cooool:

Bis dahin, machts gut....

Paul

2. #2 _zitroneneis_, 09.07.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum Paul. :top1:

Viel Spaß hier.

3. #3 Andre1982, 09.07.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen paul!
    das ringtreffen hast du ja leider knapp verpasst. :D

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Auch von der Sieg: Hallllloooo :P

Die Seite wird geladen...

Auch von der Sieg: Hallllloooo :P - Ähnliche Themen

1. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  2. Reifen Luft Druck P-7

Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  3. Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21

Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21: Hallo,dachte mir mal,ich lese meinen Focus mal mit Forscan aus,obwohl ich keinerlei Probleme habe.Da erschien der Fehler P 0087-21.Ich löschte...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden