Auch wieder bei Ford!

Diskutiere Auch wieder bei Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein Hallo aus Pulheim(nähe Köln)Nach zwei Jahren Ford Untreue (Mercedes E-Klasse T-Modell) hab ich mir nun letzte Woche einen neuen KA Titanium...

  1. #1 werner68, 22.08.2010
    werner68

    werner68 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    Ein Hallo aus Pulheim(nähe Köln)Nach zwei Jahren Ford Untreue (Mercedes E-Klasse T-Modell) hab ich mir nun letzte Woche einen neuen KA Titanium :top1:bestellt,der ca.im November geliefert werden soll.Freu mich schon drauf:).
    Hoffentlich dauerts nicht länger mit der Lieferzeit:nene2:
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :klatschen:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und ich dachte schon vom Mondeo zum Fiesta sei ein Quantensprung rückwärts. :lol:

    Willkommen in dem Haufen hier. Wirst Dich wohlfühlen! :top1:
     
  4. #4 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ey Rathi,
    das ist nicht nur ein Haufen; das ist ein chaotischer Haufen hier.

    Achja, Herzlich Willkommen im Ford-Forum:top1:
     
  5. #5 daniel1985, 22.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Wilkommen

    Aber musste es ein Mercedes sein :auto: wenn Untreu dann muss es schon BMW sein. :nene2:
     
  6. #6 werner68, 23.08.2010
    werner68

    werner68 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    Nee nee du,mit BMW konnt ich noch nie was anfangen.Bis auf ein zwei Fahrzeuge,gefällt mir bei BMW nix.
     
  7. #7 Mondifan, 23.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Heffernan, 23.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. #9 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Auch wieder bei Ford!

Die Seite wird geladen...

Auch wieder bei Ford! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...