Auch wieder bei Ford!

Diskutiere Auch wieder bei Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein Hallo aus Pulheim(nähe Köln)Nach zwei Jahren Ford Untreue (Mercedes E-Klasse T-Modell) hab ich mir nun letzte Woche einen neuen KA Titanium...

  1. #1 werner68, 22.08.2010
    werner68

    werner68 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    Ein Hallo aus Pulheim(nähe Köln)Nach zwei Jahren Ford Untreue (Mercedes E-Klasse T-Modell) hab ich mir nun letzte Woche einen neuen KA Titanium :top1:bestellt,der ca.im November geliefert werden soll.Freu mich schon drauf:).
    Hoffentlich dauerts nicht länger mit der Lieferzeit:nene2:
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :klatschen:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und ich dachte schon vom Mondeo zum Fiesta sei ein Quantensprung rückwärts. :lol:

    Willkommen in dem Haufen hier. Wirst Dich wohlfühlen! :top1:
     
  4. #4 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ey Rathi,
    das ist nicht nur ein Haufen; das ist ein chaotischer Haufen hier.

    Achja, Herzlich Willkommen im Ford-Forum:top1:
     
  5. #5 daniel1985, 22.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Wilkommen

    Aber musste es ein Mercedes sein :auto: wenn Untreu dann muss es schon BMW sein. :nene2:
     
  6. #6 werner68, 23.08.2010
    werner68

    werner68 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    Nee nee du,mit BMW konnt ich noch nie was anfangen.Bis auf ein zwei Fahrzeuge,gefällt mir bei BMW nix.
     
  7. #7 Mondifan, 23.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Heffernan, 23.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. #9 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Auch wieder bei Ford!

Die Seite wird geladen...

Auch wieder bei Ford! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...