Auch wieder da...

Diskutiere Auch wieder da... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in diesem Forum war ich zwar früher nicht ganz so aktiv, ich war früher aber sehr viel in der Ford Szene und den verschiedenen Foren...

1. #1 WolfgangQP14, 22.12.2016
    WolfgangQP14

WolfgangQP14 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    Hallo, in diesem Forum war ich zwar früher nicht ganz so aktiv, ich war früher aber sehr viel in der Ford Szene und den verschiedenen Foren vertreten.
    Anfang des Jahres bin ich aus der Mini Szene zurückgeschwappt und habe mir einen Mondeo Mk4 Titanium S 2.5 Turbo zugelegt. Allerdings haben mich berufliche Veränderungen und eine erheblich weitere Anfahrt zur Arbeit dazu bewegt, mich von dem gerade erst fertig aufgebauten Mondeo zu trennen. Der Mondeo ist jetzt aber in guten Händen.
    Was nun? Diesel? Hmmm.
    Es sollte wieder was kleineres werden. Und sparsam. Benziner?
    Die Wahl fiel auf nen Fiesta MK7 mit 1.0 Ecoboost Motor und 125 PS.
    Habe ich heute abgeholt. Die 270km Fahrt nach Hause haben schon Spaß gemacht. Ich muss nun erstmal richtig einziehen in das Auto.
    Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Anhänge:

Thema:

Auch wieder da...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden