Audi Felge auf Focus Bj2000

Diskutiere Audi Felge auf Focus Bj2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab folgende Frage: und zwar hab ich noch für unser 2. Auto (audi Cabrio Typ 89) einen Satz WInterreifen in...

  1. #1 reiserchen, 01.10.2007
    reiserchen

    reiserchen Guest

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und hab folgende Frage:
    und zwar hab ich noch für unser 2. Auto (audi Cabrio Typ 89) einen Satz WInterreifen in 7,5x16 mit 205.
    Diese Felgen würde ich gerne für den Focus weiterverwenden (nebst Reifen).
    Lochkreis dürfte kein Problem sein. Aber wie sieht es mit der MIttenzentrierung aus? Diese ist m.E. unterschiedlich.
    Gibt es da Erfahrungen oder Adapter mit welchen ich die felgen trotzdem fahrne kann?
    danke
    wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Felge auf Focus Bj2000

Die Seite wird geladen...

Audi Felge auf Focus Bj2000 - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...