Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Audi S6 TFL in den Mondeo einpflanzen?

Diskutiere Audi S6 TFL in den Mondeo einpflanzen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Audi S6 Tagfahrlichter in den vorderen Leisten vom MK3 einpflanzen? Hallöchen und frohes neues Jahr, habe grad eine Idee bekommen und möchte nun...

  1. #1 dieseltanker, 01.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2009
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Audi S6 Tagfahrlichter in den vorderen Leisten vom MK3 einpflanzen?

    Hallöchen und frohes neues Jahr,

    habe grad eine Idee bekommen und möchte nun jemanden suchen, der mir sagt, ob sowas möglich ist (wenn ja, wieviel Aufwand das ist)...

    Bin ja derzeit auf der Suche nach guten LED Tagfahrleuchten für meinen Mondeo.

    Jetzt hatte ich eben die Idee, anstelle (bzw. in die Leisten) vorne in der Stoßstange die originalen Audi S6 Tagfahrleuchten einzubauen.

    So sehen die Leuchten im Original aus:
    http://www.wintersohle.de/pix/sgaf/S6-TFL/Audi_S6.jpg

    Habe mal auf einem angehängten Foto Pfeile ans Auto gemalt, um euch zu zeigen wo ich die Leuchten eingebaut haben will. Wäre Platz hinter den Blenden, um die Leuchten dort einzubauen?

    Quasi wie hier, nur oben in die Leisten (bzw. anstelle von ihnen):
    http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/Galerie/Ford_Mondeo/Mondeo-S6-TFL-3.jpg

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.493
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, und es wurde bereits gemacht - legal. Das Bild unten ist vom Fordboard-User WolfgangTW31 ( http://www.ford-board.de/profile.php?userid=4037 ).

    Zitat Wolfgang:
    (Quelle: http://www.ford-board.de/thread.php?postid=635302#post635302 )

    Ich weiß aber auch, dass die Anbringung kein Zuckerschlecken war. Muss ziemlich fummelig gewesen sein, bis die Dinger anständig sitzen. Es ist ja garnichts dafür vorgesehen. - Der Wagen ist inzwischen verkauft, der User nicht mehr Ford-aktiv.

    Also, solange Du die originalen Audi-Teile nimmst (und nicht irgendein Zeugs von Ebay), die Dimmerschaltung einrichtest und den TÜV-Stempel bekommst, ist es möglich.

    Grüße
    Uli
     

    Anhänge:

    • s6.JPG
      s6.JPG
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      57
  4. #3 dieseltanker, 02.01.2009
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Das das ganze legal ist, bezweifel ich auch nicht. Wollte eigentlich nur wissen, welcher Aufwand das ist, bzw. ob man in diese schwarzen Blenden (siehe Pfeile auf meinem Bild) diese S6 Leuchten reinbekommt...

    Ist da ein Träger hinter, der den Einbau erschweren könnte? Bin ja absoluter Mondeo- und Fordneuling, daher hab ich absolut keinen Plan. Dazu kommen noch 2 linke Hände, daher ist es für mich eh schon schwierig genug... *fg*
     
Thema:

Audi S6 TFL in den Mondeo einpflanzen?

Die Seite wird geladen...

Audi S6 TFL in den Mondeo einpflanzen? - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...