Audi Tagfahrlichter im Mondeo??

Diskutiere Audi Tagfahrlichter im Mondeo?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So .ich natürlich mal wieder. Und zwar folgendes: Ich liebäugel doch so sehr mit den neuen LED Tagfahrlichter die die neuen Audis in den...

  1. #1 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    So .ich natürlich mal wieder. Und zwar folgendes: Ich liebäugel doch so sehr mit den neuen LED Tagfahrlichter die die neuen Audis in den Frontschürtzen haben:top1:. Ich frag mich die ganze Zeit schon ob das nicht möglich wäre sowas in den Mondeo III einzubauen??:gruebel::gruebel::gruebel:. Die sehn soo gut aus. Villt hat sie von euch schon jemand gesehen und sich schon die gleichen Gedanken gemacht. Vorallem .......das sie auch der TÜV nicht bemängelt.

    Oder kennt die überhaupt schon jemand von euch?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal nach hella led tagfahrlicht set bzw nur nach led tagfahrlicht suchen.
     
  3. #3 Fordbergkamen, 16.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    ...und extra lange Schrauben dazu bestellen.
    Wenn du deinem Mondi Audi-Leuchten verpasst wird er sich ordentlich schütteln, deswegen die langen Schrauben, sonst fallen die LED´S sofort wieder ab...
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    *hi* meinst? findest die net schön??
     
  5. #5 MucCowboy, 16.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.561
    Zustimmungen:
    510
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #6 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    boahhh das sieht ja stark aus Uli!!! :verdutzt: bin ganz hin und her gerissen ,dass sieht echt nach ner menge arbeit aus. ich hoffe das wir das auch machen.Danke dir !!
     
  7. #7 Mondeo 2364, 16.07.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Habe das auch gerade angeschaut das kostet net viel Geld aber Arbeit und ausserdem mußt ja erstmal auf die Idee kommen hat nicht jeder Hut ab !!!
     
Thema:

Audi Tagfahrlichter im Mondeo??

Die Seite wird geladen...

Audi Tagfahrlichter im Mondeo?? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...