Audi Tagfahrlichter im Mondeo??

Diskutiere Audi Tagfahrlichter im Mondeo?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So .ich natürlich mal wieder. Und zwar folgendes: Ich liebäugel doch so sehr mit den neuen LED Tagfahrlichter die die neuen Audis in den...

  1. #1 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    So .ich natürlich mal wieder. Und zwar folgendes: Ich liebäugel doch so sehr mit den neuen LED Tagfahrlichter die die neuen Audis in den Frontschürtzen haben:top1:. Ich frag mich die ganze Zeit schon ob das nicht möglich wäre sowas in den Mondeo III einzubauen??:gruebel::gruebel::gruebel:. Die sehn soo gut aus. Villt hat sie von euch schon jemand gesehen und sich schon die gleichen Gedanken gemacht. Vorallem .......das sie auch der TÜV nicht bemängelt.

    Oder kennt die überhaupt schon jemand von euch?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal nach hella led tagfahrlicht set bzw nur nach led tagfahrlicht suchen.
     
  3. #3 Fordbergkamen, 16.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    28
    ...und extra lange Schrauben dazu bestellen.
    Wenn du deinem Mondi Audi-Leuchten verpasst wird er sich ordentlich schütteln, deswegen die langen Schrauben, sonst fallen die LED´S sofort wieder ab...
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    *hi* meinst? findest die net schön??
     
  5. #5 MucCowboy, 16.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.749
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #6 bluekacorinna, 16.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    boahhh das sieht ja stark aus Uli!!! :verdutzt: bin ganz hin und her gerissen ,dass sieht echt nach ner menge arbeit aus. ich hoffe das wir das auch machen.Danke dir !!
     
  7. #7 Mondeo 2364, 16.07.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Habe das auch gerade angeschaut das kostet net viel Geld aber Arbeit und ausserdem mußt ja erstmal auf die Idee kommen hat nicht jeder Hut ab !!!
     
Thema:

Audi Tagfahrlichter im Mondeo??

Die Seite wird geladen...

Audi Tagfahrlichter im Mondeo?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  5. Mondeo MK4 Motorleuchte

    Mondeo MK4 Motorleuchte: Ich habe einen Mondeo Bj. 2013. 1.6. Ecoboost 160 PS Benziner mit 75000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit leuchtet die Motorleuchte wie se Lust...