Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen

Diskutiere Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor kurzem einen FoFo Turnier von 2006 erstanden und wollte jetzt nachträglich eine Audio 2000 Freisprechanlage von Funlwerk...

  1. #1 kroesus81, 21.02.2008
    kroesus81

    kroesus81 Guest

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen FoFo Turnier von 2006 erstanden und wollte jetzt nachträglich eine Audio 2000 Freisprechanlage von Funlwerk Dabendorf einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Radio mit dem "tollen" TravelPilot EX muss ich dazusagen.. Dazu hätte ich 2 Fragen:

    1. Ist der Ausbau der Mittelkonsole (und) des Radios problemlos möglich? Ware nett, wenn einer ne kurze Anleitung hätte - will ja nicht gleich sämtliche Schrauben aus ihren Verankerungen reißen ;)...

    2. Welche Kabel benötige ich noch, um den Anschluss der Anlage ans Radio zu geährleisten? Bei dem vorhanden Kabel-wirr-warr von Kram-Kabeln seh ich nicht mehr so richtig durch...

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
Thema:

Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...