Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen

Diskutiere Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor kurzem einen FoFo Turnier von 2006 erstanden und wollte jetzt nachträglich eine Audio 2000 Freisprechanlage von Funlwerk...

1. #1 kroesus81, 21.02.2008
    kroesus81

kroesus81 Guest

Hallo,
    ich habe vor kurzem einen FoFo Turnier von 2006 erstanden und wollte jetzt nachträglich eine Audio 2000 Freisprechanlage von Funlwerk Dabendorf einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Radio mit dem "tollen" TravelPilot EX muss ich dazusagen.. Dazu hätte ich 2 Fragen:

1. Ist der Ausbau der Mittelkonsole (und) des Radios problemlos möglich? Ware nett, wenn einer ne kurze Anleitung hätte - will ja nicht gleich sämtliche Schrauben aus ihren Verankerungen reißen ;)...

2. Welche Kabel benötige ich noch, um den Anschluss der Anlage ans Radio zu geährleisten? Bei dem vorhanden Kabel-wirr-warr von Kram-Kabeln seh ich nicht mehr so richtig durch...

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Thema:

Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Audio 2000 Freisprechanlage nachrüsten... 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...