Audio 6000 auf Navi (Mp3 Player) umrüsten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mondeleo, 21.01.2008.

  1. #1 Mondeleo, 21.01.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Moment eine Audio 6000 Radio drin. Leider frisst der keine Mp3 CD´s, wieviel würde mich denn solch ein Navi mit Tooch kosten? Ich habe den Mondeo auf der 06er Baureihe.
    Ist solch ein Umbau ohne Probleme möglich? Und welche Kosten entstehen dadurch?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo

    mavo Guest

    umbau kannste vergessen.(siehe Suche).hast du nicht einen aux anschluß im handschuhfach.
     
  4. #3 Bassclan, 10.02.2008
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    hol dir ein gutes Radio und ein externes Navi!
    Oder holst dir ein ausfahrbares Radio mit Navi!
    Gruß Ortsgenosse!
     
  5. #4 hardcore-man08, 10.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    ich würde es auch sagen weil ein kumpel wollte es mal machen und das ist total schief gegangen weil danach ging das ganze radio nit mehr....

    hol dir lieber ein anderes Radio was MP3 abspielt und ein extra Navi... dass ist viel besser...

    mfg hardcore-man08
     
  6. Birko

    Birko Guest

    Hätte evtl. nen Sony Radio CDX-C132 (doppel Din) mit 6-Fach Wechsler im Angebot wenn du interesse hast.


    MFG Birko
     
Thema:

Audio 6000 auf Navi (Mp3 Player) umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Audio 6000 auf Navi (Mp3 Player) umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...