Audio 6000 cd läuft heiß

Diskutiere Audio 6000 cd läuft heiß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr...

  1. #1 Dragstar2407, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Dragstar2407

    Dragstar2407 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr fehlerfrei abgespielt werden. Problem tritt nur bei eingeschalteter Heizung auf. Hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt und was kann man dagegen tun?

    ciao
     
Thema:

Audio 6000 cd läuft heiß

Die Seite wird geladen...

Audio 6000 cd läuft heiß - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  5. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...