Audio 6000 cd läuft heiß

Diskutiere Audio 6000 cd läuft heiß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr...

  1. #1 Dragstar2407, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Dragstar2407

    Dragstar2407 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr fehlerfrei abgespielt werden. Problem tritt nur bei eingeschalteter Heizung auf. Hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt und was kann man dagegen tun?

    ciao
     
Thema:

Audio 6000 cd läuft heiß

Die Seite wird geladen...

Audio 6000 cd läuft heiß - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  2. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...