Audio 6000 cd läuft heiß

Diskutiere Audio 6000 cd läuft heiß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr...

1. #1 Dragstar2407, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Dragstar2407

Dragstar2407 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr fehlerfrei abgespielt werden. Problem tritt nur bei eingeschalteter Heizung auf. Hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt und was kann man dagegen tun?

ciao

Thema: Audio 6000 cd läuft heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Nugget autoradio cd wird heiß

Die Seite wird geladen...

Audio 6000 cd läuft heiß - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft nur auf 2 Zylindern...?

Läuft nur auf 2 Zylindern...?: Hallo, mein 1,6 Liter Mondeo (Zetec, 88PS) ruckelt sehr und ist nun nicht durch den TÜV gekommen. Angeblich soll er auf nur 2 Zylindern laufen,...
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  5. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden