Audio 6000 cd läuft heiß

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dragstar2407, 03.02.2009.

  1. #1 Dragstar2407, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Dragstar2407

    Dragstar2407 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem fofo bj. 05 ein 6000 cd radio eingebaut. Nach ca. einer stunde werden die cd´s so heiß, dass sie nicht mehr fehlerfrei abgespielt werden. Problem tritt nur bei eingeschalteter Heizung auf. Hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt und was kann man dagegen tun?

    ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 6000 cd läuft heiß

Die Seite wird geladen...

Audio 6000 cd läuft heiß - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...