1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Audio aus meinem Vorgänger Auto (Lightning Audio Endstufen, Kicker Sub)

Diskutiere Audio aus meinem Vorgänger Auto (Lightning Audio Endstufen, Kicker Sub) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ford-Forum Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Focus ST MK3 Fahrer und habe noch Teile aus meinem Vorgänger Auto rumliegen:...

1. astone

astone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Hi Ford-Forum Gemeinde,

ich bin seit einer Woche stolzer Focus ST MK3 Fahrer und habe noch Teile aus meinem Vorgänger Auto rumliegen:

LIGHTNING AUDIO LA-1600MD 1-Kanal Endstufe Monoblock
    LIGHTNING AUDIO LA-8004 4-Kanal Endstufe
    KICKER 10VC124 Subwoofer 10"

Preise sind alle verhandelbar, wohne in der nähe von Frankfurt a.M.. Abholung bevorzugt.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße

astone

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio aus meinem Vorgänger Auto (Lightning Audio Endstufen, Kicker Sub)

Die Seite wird geladen...

Audio aus meinem Vorgänger Auto (Lightning Audio Endstufen, Kicker Sub) - Ähnliche Themen

1. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....