Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Audio Bluetooth

Diskutiere Audio Bluetooth im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Morgen ist es soweit und ich kriege endlich meinen mk2 bj. 2009 titanium . Verbaut ist Die Bluetooth freisprechanlage. Gibt es die...

1. mk2bs

mk2bs Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Hey Leute,

Morgen ist es soweit und ich kriege endlich meinen mk2 bj. 2009 titanium .
    Verbaut ist Die Bluetooth freisprechanlage.
    Gibt es die Möglichkeit über diese, Musik von meinem Handy abspielen zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 27.06.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Jo, Bj 2009 müsste das mit Sound & Connect können. Aber sowas findet man doch bestimmt über die Boardsuche / Google... :)

4. #3 FocusZetec, 27.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 gork1975, 28.06.2012
    gork1975

gork1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005,Automatik, 1.6, 74KW
    Wachst du eigentlich Nachts manchmal schweissgebadet auf und schreist laut: "BOARDSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!" ??

Natürlich ist es sinnvoll nicht 2352 Threads mit gleichem Inhalt aufzumachen, aber ein Hinweis mit Link, wenn denn was gefunden wurde, ist 20 mal sinnvoller, als dieser ständige Schrei nach der Boardsuche, der den Thread auch nur füllt und nix zum Thema beiträgt, ausser vielleicht neue Leute dran zu hindern mal ne Frage zu stellen.
    Nichts für ungut.

Gruß,
    Marco

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Audio Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...