Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von TIMON, 25.08.2009.

1. TIMON

TIMON Benutzer

Hab gerade gesehen beim größeren Radio ist ne Audio Fernbedinung dabei. Kann mir da jemand mal nen Bild schicken würde gerne wissen wie die ausschaut. Hat die jemand mal getestet und geht die auch oder hat die paar Macken?

Gruss Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian.Beier, 25.08.2009
    Christian.Beier

Christian.Beier Neuling

Ich denke du meinst mit der Fernbedienung die Funktionssteuerung am Lenkrad.
    Habe nämlich das "große" Radio, aber eine Fernbedienung in dem Sinn ist da nicht dabei

4. TIMON

TIMON Benutzer

oki..toll hatte mich schon gefreut -.-, aber dann wird es das wohl sein..oki dann hat sich das thema erledigt ;)

Thema:

Audio Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Audio Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  5. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...