Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Audio Keycode

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 77, 25.02.2011.

  1. #1 Ford Focus 77, 25.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    Hallo

    ich habe ein problem.......nach einem batteriewechsel.......ist bekannt,probleme mit dem CODE......naja den CODE hatte ich im audiosystem-pass,NUR wenn ich den CODE angeben,heisst es in der bedienungsanleitung......"wählen sie das symbol(ist ein pfeil) und drücken sie zum bestätigen den drehknopf",UND das ist das problem,ich kann dieses symbol nicht wählen.und wenn ich CODE angebe und sofort drehknopf drücke heisst es der CODE sei falsch.:wuetend:
    kann mir jemand helfen,danke schon mal jetzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hast Du den Keycode über die Sender-Stationstasten eingegeben?

    Also - z.B. für den Keycode 5432 - die 1. Stationstaste 5 mal drücken, die 2. Stationstaste 4 mal drücken usw. Zuletzt noch einmal auf die 5. Stationstaste drücken und fertig.

    So war das früher...
     
  4. #3 Ford Focus 77, 25.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    Danke für deine antwort,ne hab ich nicht so eingegeben,werd jetzt aber zum auto gehen und mal probieren,danke ;)
     
  5. #4 Ford Focus 77, 25.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    hallo

    hab es so probiert wie gesagt,kein erfolg

    ich hoffe ich hab es auch richtig gemacht,ich habe ein blaupunkt audiosystem,und darauf sind 6 funktionstasten,falls du damit eben diese sendertasten meinst.

    habe code angegeben und von der linken seite die erste taste 5 mal gedrückt....usw.kein erfolg :gruebel:

    sonst irgendwelche tipps
     
  6. #5 Meikel_K, 25.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aha, Blaupunkt also - kann man nicht wissen, wenn es nicht dabeisteht.

    Dafür reicht mein Latein nicht, ich kann nur die Serien-Playmobilradios bedienen.
     
  7. #6 Ford Focus 77, 25.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    HILFE,ich habe 2 Seriennummern und 2 CODES

    sorry hätte schon am anfang schreiben sollen dass es ein BLAUPUNKT ist :rotwerden:
    noch ein problem.....
    ich habe 2 serien nummern ??????? und 2 codes
    eine auf meinem audiosystem keycode pass,und am radio selber ist eine andere seriennummer,und da hab ich vom fordhotline einen anderen code erhalten,was nun,beide sagt es mir sind falsch,hilfe........
     
  8. #7 Ford Focus 77, 25.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    H I L F E

    kann mir keiner helfen,habe seit wochen kein sound am auto ;-(
     
  9. #8 westerwaelder, 26.02.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Laß es den Fordhändler machen wenn es ein serienradio ist. ansonsten mit blaupunkt telefonieren wenn die anleitung unverständlich ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jogie79, 26.02.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Du musst erstmall abklären welcher code der Richtige ist,wenn du mehrfach denn Falschen code eingibst wird das Radio letzendlich gespert.
    Hast du denn Orginalen Radiopass ? dort steht eventuell die seriennummer des Radios die soltest du erstmall vergleichen dann lass es bei Ford machen,da du bereits mehrfach denn falschen code eingeben hast wie du geschrieben hast musst du bei jedenn Fehlversuch mit der dauerhaften sperrung des gerätes rechnen,die dann denn austausch des gerätes nötig macht bzw ne teure ensperung duch ford erforderlich macht.
     
  12. #10 Ford Focus 77, 26.02.2011
    Ford Focus 77

    Ford Focus 77 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Carving ,2005
    ja leider hab ich mehrmals code eingegeben,es kann sein dass die pässe vertauscht worden sind,das auto war ein dienstwagen,alle mitarbeiter hatten ein focus.danke für die antworten,bleibt nichts als zu einem händler zu gehen oder gar ein neues radio zu zulegen.:weinen2:
     
Thema:

Audio Keycode

Die Seite wird geladen...

Audio Keycode - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

    Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  2. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

    Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...
  4. Biete Audio System Messmikrofon

    Audio System Messmikrofon: Biete hier das Audio System Messmikrofon inkl. Kabel und Mikrofonverstärker mit 12V Anschlußstecker. 50€ inkl. Versand. Paypal möglich. [IMG]
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...