1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

Diskutiere Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...

1. #1 HifiFreak, 30.05.2015
    HifiFreak

HifiFreak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `10
    Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS

Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang hatte.
    Nach einigem Einlesen wusste ich das ich mir dieses Modul bestellen muss, habe es dann neu in England gefunden, warum die Sprachführung auch in Englisch ist, diese habe ich aber nicht genutzt sondern wollte nur einen Ipod im Handschuh anschließen können und vom Handy streamen.
    Das benötigte USB Kabel ist auch dabei, Gerät wird einfach getauscht - KANN JEDER SELBER MACHEN ist ein Stecker und eine Schraube.
    Dann zum Ford Händler und der schaltet die Funktionen frei, haben nicht mal was verlangt dafür!
    Der Firmenwagen kommt jetzt weg, deshalb verkaufe ich es wieder, natürlich voll funktionsfähig.

Preis: 150€ inkl. Versand
    Neupreis bei Ford: um die 800€

WP_20150530_003.jpg WP_20150530_004.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...