Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW audio-möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Dope, 04.05.2013.

  1. Dope

    Dope Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj. 2000
    servus leute, hab mein altes auto verkauft focus limo in der ich eine anlage eingebaut hatte d.h. radio, verstärker,woofer , 2 boxen in der hutablage ..war top zu frieden alles cool. Hab jetz aber ein angebot bekomm auf einen 2 jahre jüngeren ford focus kombi bj 2002 und werde auch zuschlagen :)
    was kann ich da machen das ich einen besseren sound habe weil ich ja keine hutablage mehr habe in die ich boxen einbauen könnte ..wollte wenns geht meinen woofer, radio und verstärker mitnehemen jetz is nur die frage gibts bessere boxen für meine türen für vorn und hinten mit dennen ma was anfangen kann und die sich nicht gleich tot schießen wenn MANN mal aufdreht?
    danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    Tipps für Kofferraum Kombi

    Hey ho , ich habe fast das selbe modell wie du ;)

    habe mir im Kofferraum nen HIFONICS woofer mit der TOXIC-tx1500 verbaut also selbst wenn ich mein radio aufdrehe passiert mit den standard boxn von ford garnichts , zumindest habe ich noch keine robleme gehabt mit ihnen

    und glaub mir der sound ist wahnsinn wenn du den standard bass von den ford boxen umleitest auf deinen woofer , habe schon so manche augen viebreren lassen ;)

    bin bei ca 3500Watt mit gebrückter endstufe ;)
     
  4. Dope

    Dope Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj. 2000
    Echt!? Is ja am besten! Da bleibt nur noch die frage wie ich den Bass von denn Standarte Boxen auf den woofer umleite xD
     
  5. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    ganz einfach :b ich schätze mal du hast dir ein neues Radio gekauft , Stelle in deinen Einstellungen unter "audio" "equalizer" wie es auch immer heißt einfach den treble und die mid Einstellungen etwas hoch und denn bass nimmst du raus , bei meinem jvc super einfach , und wenn es dir dann noch zu viel ist einfach mal die voreinstellungen des jeweiligen Radios testen :)

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audio-möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

audio-möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...
  5. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...