Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Audio-Navigations-System 9000 VNR Ford MondeO

Diskutiere Audio-Navigations-System 9000 VNR Ford MondeO im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Und zwar habe ich dieses radio im auto verbaut und möchte gern das navi benutzten habe leider keine navi cd. Kann mir da jemand bitte helfen. Mfg...

1. #1 Sonny1986, 27.10.2014
    Sonny1986

Sonny1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Und zwar habe ich dieses radio im auto verbaut und möchte gern das navi benutzten habe leider keine navi cd. Kann mir da jemand bitte helfen. Mfg
    Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Navi-CDs dafür gibt's beim Ford-Händler. Aber natürlich nicht "für lau". Sie gehören eigentlich fest zum Fahrzeug und sollten einem Käufer genauso selbstverständlich mitgegeben werden wie die Schlüssel.

Bedenke auch, dass dieses System nicht mehr besonder aktuell ist. Gut möglich, dass es keine neueren Straßenkarten mehr dafür gibt.

4. #3 FocusZetec, 27.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die sind ziemlich schwer zu bekommen, und wenn dann auch Unverhältnismäßig teuer, dafür kannst du dir dann schon ein neues Navi kaufen, mit aktuellen Karten, und nicht welchen die 10Jahre oder älter sind

Thema:

Audio-Navigations-System 9000 VNR Ford MondeO

Die Seite wird geladen...

Audio-Navigations-System 9000 VNR Ford MondeO - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...