Audio/Navigations-System mit Touchscreen

Diskutiere Audio/Navigations-System mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, So wie der Titel lautet steht in der Bedienungsanleitung der Name meines Navis! Von Werk an eingebaut. Heute wurde mir ein neuer...

  1. #1 triumphdude, 08.09.2009
    triumphdude

    triumphdude Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So wie der Titel lautet steht in der Bedienungsanleitung der Name meines Navis!
    Von Werk an eingebaut.
    Heute wurde mir ein neuer Antennenfuß eingebaut da mein Navi nicht mehr wusste wo es war.
    Er zeigt mir auf der Karte jetzt wieder an wo er sich befindet aber nun lautet der neue Fehler " keine Streckenberechnung möglich"

    Zum jammern alles!!! Kann mir jemand helfen!? Was kann das sein?

    Der ford Händler hat heute eine Stunde gedocktert...ohne Erfolg!

    Gruß Dude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Teste mal ob es wieder geht, wenn du die Batterie über Nacht abklemmst. Ansonsten versuche mal ob du deine NAVI DVD neu installieren kannst.
     
  4. #3 triumphdude, 13.09.2009
    triumphdude

    triumphdude Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider passierte da auch nichts..Sie haben "Resetet".. das ganze dauerte knapp ne dreivietel Stunde!
    Ebendso funktioniert die Funktion "Aux" nicht! Er gibt kein Signal an der Buchse vorn im Handschuhfach frei!

    Nach 3 Stunden Stunden sagte mir der Meister, daß ich versuchen solle auf dem Schrottplatz nach einen Unfaller zu suchen der vllt. ein solches Navi verbaut hat!:verdutzt::verdutzt:

    Junge sone Antwort, bekommt sicherlich nicht mal bei Dacia einer :nene2:

    Das Lesegerät solle angeblich kaputt sein was ich aber nicht glaube.
    Jetzt habe ich im Auto so ein Gerät und kann es nichtmal nutzen..Klasse:top1:

    Dude
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford bietet eigentlich auch einen Reparaturservice an. Ob dein Navi dabei ist kann ich aber so jetzt nicht sagen. Frag doch da mal genau nach. Man muss zwar ein paar Tage ohne Radio fahren, aber dafür bekommt man nur Teile getauscht die def. sind innen.
    Was hast du für ein Auto? Wie sieht die Navi DVD denn aus? Sind da Fehler dran zu erkennen?
     
  6. #5 triumphdude, 13.09.2009
    triumphdude

    triumphdude Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Scheibe ist i.O, sie wurde bereits an einem anderen Fahrzeug getestet!
    Mit der Reperatur klingt interessant, werde ich das nächste mal auf jedenfall fragen, denn ich möchte einen Mp3-Player betreiben..

    Es gibt so Sachen die man sich dreimal überlegen muss..So schön sowas auch ist aber es hängt an diesen Navi die Klimaautomatik, das Radio und das Navi selbst..Kaputt gehen sollte sowas nicht:weinen:

    Fast hätte ich es vergessen..es ist ein Mondeo Bj. 2004.. schönes Ding eigentlich bis auf die Abgas-Plakette und der zu teuere Nachrüst-Tempomat!


    Dude
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das was du vorn am Gerät siehst ist ja eigentlich nur eine Blende/Bildschirm. Dahinter sitzen einzelne Bausteine die es auch einzeln gibt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio/Navigations-System mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Audio/Navigations-System mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...