Audio- Navigationssystem abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Juvie, 12.11.2009.

1. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo Zusammen,
    seit neuestem funtioniert mein Audio- Navigationssystem nicht mehr!!!
    Angefangen hat es mit dem Navy. Es war irgendwie falsch eingenordet. Es hat mir immer die falschen Strassen angezeigt und heute morgen ging gar nichts mehr nachdem es im Display verrückt gespielt hat. Das Radio funktionierte noch bis zum Schluss. Jetzt geht gar nichts mehr!!!!
    Hat einer ne Idee???
    Ist es hinüber????:traurig:
    VG Juvie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    das könnte an einem defekten antennenfuß liegen. war bei unseren auch mal. waren schon im ziel. da war er noch an der startadresse usw. hat uns auch total falsch hingelotst. mfg

4. Juvie

Juvie Benutzer

Hi,
    das mit dem Antennenfuss mag ja sein, aber das Gerät sagt ja gar nichts mehr!! Man kann es erst gar nicht mehr einschalten!!!:-(

5. #4 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    vielleicht mal ausbauen und schauen ob die stecker alle richtig fest sind. net das die wackeln und jetzt ab sind. mfg

6. #5 t.gabriel, 12.11.2009
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Drück mal zeitgleich die beiden Tasten unten rechts (Info) und unten links . Dann sollte ein weißer Bildschirm kommen und er verlangt nach der Installations CD. Solltest du die nicht haben, kann dir dein FFH helfen, aber du weißt, das das Gerät nur ein Softwareproblem hat.
    Gruß
    Tomi

7. #6 Janosch, 12.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben

8. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo,
    info??? unten rechts ist keine taste info!!!!:-(((
    Hast du vielleicht noch ne andere Idee oder welche Tasten meinst du???
    VG Juvie

9. #8 t.gabriel, 14.11.2009
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    was für ein Gerät hast du denn?, Denso, Blaupunkt....oder....?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Juvie

Juvie Benutzer

Hi,
    weder auf dem Gerät noch in der Beschreibung steht was das für ein Gerät ist!!!:-(
    Unten links ist die Hometaste vom Navy und unten rechts die Zifferntaste 6!!
    Mittlerweile hat es zwischendurch mal wieder funktioniert und dann wieder nicht!!!
    Mit deiner Vermutung das es sich um ein Softwareproblem handelt liegst du, glaube ich, schon goldrichtig!!
    vg

12. #10 t.gabriel, 15.11.2009
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo juvie,
    das von dir beschriebene Gerät kenne ich so leider nicht. Meins ist ein Denso, und ich hatte ähnliche Probleme wie du. Mit den beiden beschriebenen Tasten (ganz unter links und rechts gleichzeitig drücken) konnte ich die Software neu laden und seit dem ists OK. Versuch doch bei dir mal 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. Vielleicht einfach mal durchprobieren, ob irgendwann die Software neu geladen wird von der CD/DVD.
    Viel Glück
    Tomi

Thema:

Audio- Navigationssystem abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Audio- Navigationssystem abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  3. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...
  5. Biete Audio System Messmikrofon

Audio System Messmikrofon: Biete hier das Audio System Messmikrofon inkl. Kabel und Mikrofonverstärker mit 12V Anschlußstecker. 50€ inkl. Versand. Paypal möglich. [IMG]