Audio- Navigationssystem abgestürzt

Diskutiere Audio- Navigationssystem abgestürzt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, seit neuestem funtioniert mein Audio- Navigationssystem nicht mehr!!! Angefangen hat es mit dem Navy. Es war irgendwie falsch...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit neuestem funtioniert mein Audio- Navigationssystem nicht mehr!!!
    Angefangen hat es mit dem Navy. Es war irgendwie falsch eingenordet. Es hat mir immer die falschen Strassen angezeigt und heute morgen ging gar nichts mehr nachdem es im Display verrückt gespielt hat. Das Radio funktionierte noch bis zum Schluss. Jetzt geht gar nichts mehr!!!!
    Hat einer ne Idee???
    Ist es hinüber????:traurig:
    VG Juvie
     
  2. #2 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    das könnte an einem defekten antennenfuß liegen. war bei unseren auch mal. waren schon im ziel. da war er noch an der startadresse usw. hat uns auch total falsch hingelotst. mfg
     
  3. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit dem Antennenfuss mag ja sein, aber das Gerät sagt ja gar nichts mehr!! Man kann es erst gar nicht mehr einschalten!!!:-(
     
  4. #4 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    vielleicht mal ausbauen und schauen ob die stecker alle richtig fest sind. net das die wackeln und jetzt ab sind. mfg
     
  5. #5 t.gabriel, 12.11.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Drück mal zeitgleich die beiden Tasten unten rechts (Info) und unten links . Dann sollte ein weißer Bildschirm kommen und er verlangt nach der Installations CD. Solltest du die nicht haben, kann dir dein FFH helfen, aber du weißt, das das Gerät nur ein Softwareproblem hat.
    Gruß
    Tomi
     
  6. #6 Janosch, 12.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben
     
  7. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    info??? unten rechts ist keine taste info!!!!:-(((
    Hast du vielleicht noch ne andere Idee oder welche Tasten meinst du???
    VG Juvie
     
  8. #8 t.gabriel, 14.11.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    was für ein Gerät hast du denn?, Denso, Blaupunkt....oder....?
     
  9. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weder auf dem Gerät noch in der Beschreibung steht was das für ein Gerät ist!!!:-(
    Unten links ist die Hometaste vom Navy und unten rechts die Zifferntaste 6!!
    Mittlerweile hat es zwischendurch mal wieder funktioniert und dann wieder nicht!!!
    Mit deiner Vermutung das es sich um ein Softwareproblem handelt liegst du, glaube ich, schon goldrichtig!!
    vg
     
  10. #10 t.gabriel, 15.11.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo juvie,
    das von dir beschriebene Gerät kenne ich so leider nicht. Meins ist ein Denso, und ich hatte ähnliche Probleme wie du. Mit den beiden beschriebenen Tasten (ganz unter links und rechts gleichzeitig drücken) konnte ich die Software neu laden und seit dem ists OK. Versuch doch bei dir mal 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. Vielleicht einfach mal durchprobieren, ob irgendwann die Software neu geladen wird von der CD/DVD.
    Viel Glück
    Tomi
     
  11. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wäre ja gut, wenn ich eine cd hätte von der ich neustarten könnte!!!
    Hab ich aber gar nicht!!!:-(
    Ich hab jetzt festgestellt, wenn ich, bevor ich den Zündschlüssel reinstecke und starte, das Radio einschalte dann funktioniert es!!!
    Ganz kurios!!!
    vg
     
Thema:

Audio- Navigationssystem abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Audio- Navigationssystem abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

    Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...
  3. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  4. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...