Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio Paket IV oder VI (Sony)?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von PascalTurbo, 11.01.2011.

1. #1 PascalTurbo, 11.01.2011
    PascalTurbo

PascalTurbo Neuling

Hi Leute,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich das Audio Paket IV oder VI bestellen soll.

Der Händler hatte nur einen Fiesta mit dem IV da - aber einen C-Max mit VI.
    Das VI im C-Max klang schon um einiges Besser als das IV im Fiesta. Fragt sich nur, ob das auch auf den Fiesta zutrifft.

Gibt's neben dem ggf. besseren Klang noch andre Vor- oder Nachteile beim Kauf von VI statt IV?

VG
    PT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Hi,
    die Optik spielt dabei auch eine ganz große Rolle,manchen gefällts (siehe meinem Album ;) ) und manchen nicht.Klanglisch sind sie besser,aber das kannst du bei nem anderen AP auch mit hochwertigeren Boxen ausgleichen bzw verbessern :top1:

4. #3 PascalTurbo, 11.01.2011
    PascalTurbo

PascalTurbo Neuling

Ja, die Optik ist nicht so der Brüller.

Hätte's nur gerne "aus einer Hand" - hab keinen Bock auf Anlagen-Einbau.

Und Klang geht über Optik ;-)

5. Dome

Dome Guest

Schöner schwarzer Klavierlack :zunge1:
    Du musst ja keine Anlage verbauen,sondern nur die alten durch passende Lautsprecher mit mehr Leistung ersetzen.

6. #5 PascalTurbo, 11.01.2011
    PascalTurbo

PascalTurbo Neuling

Aufwand? Der Lautsprechertausch beim Mini Cooper dauert 3-4 Stunden (wenn man weis wie's geht).

7. #6 Dome, 11.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2011
    Dome

Dome Guest

Achso,ich könnte dir auch noch einen riesen Nachteil des AP 6 nennen: Du wirst dir momentan keinen Fiesta mit AP 6 bestellen können,da Ford massive Probleme mit der Lieferung etc des Radio´s hat.D.h wenn du nicht mehr wirklich warten kannst/willst solltest du auf ein anderes AP umsteigen ;)

EDIT: !Klick mich!

8. #7 PascalTurbo, 11.01.2011
    PascalTurbo

PascalTurbo Neuling

OK,
    ich bau mir Lautsprecher ein.

Die Fotos in deinem Album haben mich zusehends abgeschreckt.

Kannste nen gutes Tutorial zum Umbau empfehlen?

9. Dome

Dome Guest

Musst du mal in der Suche gucken ob sich was finden lässt,auf anhieb fällt mir kein "Umbau Thread" ein

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    da fehlt nur noch Holz im Armaturenbrett und ein Hut auf der Ablage :zunge1:

12. #10 Tyrefryer, 12.01.2011
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
Thema:

Audio Paket IV oder VI (Sony)?

Die Seite wird geladen...

Audio Paket IV oder VI (Sony)? - Ähnliche Themen

1. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  2. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Biete Reparaturanleitung Fiesta VI

Reparaturanleitung Fiesta VI: Biete ein ETZOLD Reparaturhandbuch für den Ford Fiesta JH1/JD3 (Bj. 02 - 08). Wenig benutzt, nicht zerfleddert, nicht drin herumgeschmiert, keine...