Audio Sony 6 CD od. Audiosystem 7

Diskutiere Audio Sony 6 CD od. Audiosystem 7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe einen S-Max (in der Schweiz gekauft). Darin habe ich ein Audiosystem 7, ich habe aber (noch) keine passende Anleitung dazu...

1. ferni

ferni Guest

Hallo
    Ich habe einen S-Max (in der Schweiz gekauft). Darin habe ich ein Audiosystem 7, ich habe aber (noch) keine passende Anleitung dazu bekommen. Der Händler sagte mir es liege daran dass dieser Radio ganz neu sei. Gemäss neuer Schweizer Preisliste stimmt dies auch (gültig ab 07.05.2007). Darin sind die Radios mit Audiosystem 6 und 7 bezeichnet. In der Deutschen preisliste finde ich ein Audio Sony 6 CD mit integriertem CD wechsler.
    Nun zu meinen Fragen:
    Das Radio kann man haben mit Blutooth Vorbereitung haben, die knöpfe habe ich auf dem Radio, aber ich kann mit dem grünen sowie dem roten Knopf (analog einem Händy anrufen/auflegen) nur auf Mute stellen. Kann man Bluetooth nachrüsten? Ohne gleich die Klimaanlage usw. Steuern zu wollen?

Gruss
    Ferni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Sony 6 CD od. Audiosystem 7

Die Seite wird geladen...

Audio Sony 6 CD od. Audiosystem 7 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten

Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten: Dynoday powered by STflip: 6. Mai 2017, ab 9:00 Uhr bei CHIPupdate, Arthur-Krupp-Straße 9, 3300 Amstetten. Ein Lauf kostet 40,- € (Allrad 80,-...
  4. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...