Audio Sony CD für Mondeo

Diskutiere Audio Sony CD für Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab ein kleines Problemchen. Ich kaufe mir morgen :freuen2: höchwarscheinlich einen Mondeo MK4. Dort ist leider nur ein normales 6000CD...

1. #1 Ahnungslose, 24.03.2008
    Ahnungslose

Ahnungslose Neuling

Ich hab ein kleines Problemchen.
    Ich kaufe mir morgen :freuen2: höchwarscheinlich einen Mondeo MK4.
    Dort ist leider nur ein normales 6000CD eingebaut, das keine Mp3 abspielt.
    Ich würde dieses gerne verkaufen und mir aber dafür ein "Audio-Sony-CD" kaufen, welches Mp3s abspielen kann.

Hat jemand eine Ahnung wo man diese Radios direkt kaufen kann? Bei ebay sind die leider noch nicht drin und ein normales Radio wollte ich auch nicht einbauen, da ja dann sonst die Lenkradfernbedinung nicht funktioniert.

Wo ich gleich noch eine Frage dazu habe: Funktioniert die Lenkradfernbedienung mit allen speziell für den Mondeo bestimmten Radios oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

frag mal den ford händler ob die welche verkaufen

MFG Mondifan

Thema:

Audio Sony CD für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Audio Sony CD für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...