Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen!

Diskutiere Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es irgendwie möglich, beim runden Sony-CD-Radio die auf einer CD vorhandenen Titel direkt anzuwählen? Die Zahlentasten, die beim...

  1. #1 gateway_2_hell, 28.03.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, beim runden Sony-CD-Radio die auf einer CD vorhandenen Titel direkt anzuwählen?

    Die Zahlentasten, die beim Radio funktionieren tun einfach nichts....


    Ist doof, wenn man bei ner MP3-CD von Lied 10 auf 100 springen will.....


    Geht das vielleicht doch irgendwie?


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, geht nicht.

    Wenn du MP3CDs brennst am besten mehrere Ordner auf der CD erstellen, zwischen denen kannst du dann wechseln.
     
  4. #3 gateway_2_hell, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hmm okay....

    Noch ne Frage: Wozu ist der runde kleine Knopf am Radio (in der Mitte von dem Steuerkreuz)?

    Kann man eigentlich den CD-Text scrollen lassen? Hab das noch nich hinbekommen. Finde den Menüpunkt "SCROLL" nicht...
     
Thema:

Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen!

Die Seite wird geladen...

Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...