Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen!

Diskutiere Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es irgendwie möglich, beim runden Sony-CD-Radio die auf einer CD vorhandenen Titel direkt anzuwählen? Die Zahlentasten, die beim...

1. #1 gateway_2_hell, 28.03.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

ist es irgendwie möglich, beim runden Sony-CD-Radio die auf einer CD vorhandenen Titel direkt anzuwählen?

Die Zahlentasten, die beim Radio funktionieren tun einfach nichts....

Ist doof, wenn man bei ner MP3-CD von Lied 10 auf 100 springen will.....

Geht das vielleicht doch irgendwie?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, geht nicht.

Wenn du MP3CDs brennst am besten mehrere Ordner auf der CD erstellen, zwischen denen kannst du dann wechseln.

4. #3 gateway_2_hell, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hmm okay....

Noch ne Frage: Wozu ist der runde kleine Knopf am Radio (in der Mitte von dem Steuerkreuz)?

Kann man eigentlich den CD-Text scrollen lassen? Hab das noch nich hinbekommen. Finde den Menüpunkt "SCROLL" nicht...

Thema:

Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen!

Die Seite wird geladen...

Audio Sony-CD - Titel auf CD anwählen! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...