audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Diskutiere audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hier ein pic davon

1. #1 sonic7343, 10.05.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hier ein pic davon

Anhänge:

• sony.JPG
      sony.JPG
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich bin heute in einem neuen Focus mit dem neuen 6000er Radio gesessen. Und ich muss sagen das sah echt edel aus, das würde ich dem neuen Sony sofort vorziehen ... und die Klimaautomatik mit der roten Beleuchtung ist auch echt chic.

4. #3 Wiesel87, 10.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jau gabs hier schon ein thread zu im focus st bereich glaub ich...schick jap

5. engin

engin Guest

Hab den Focus2 und das auch sony radio allerdings nicht das sondern glaub ein
    vorgänger modell auch mit mp3 funktion und das ist schon echt gut auch gute boxen

6. #5 phoenix, 10.05.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hab das radio auch heute zufällig in nem st gesehn also ich nochmal beim ford händler war sieht echt nobel aus das ding

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jürgen, 11.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ich kenne das Ding nur von den Bildern, bin aber richtig begeistert vom Design.

Gruß Jürgen

9. #7 Black Devil 666, 21.05.2007
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Die neue Klimaautomatik ist nicht von schlechten Eltern, aber beim Radio bin ich schon froh kein neues zu haben ... !

Thema:

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Die Seite wird geladen...

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Klimaautomatik ist fehlerhaft

Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...