audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Diskutiere audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hier ein pic davon

  1. #1 sonic7343, 10.05.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hier ein pic davon
     

    Anhänge:

    • sony.JPG
      sony.JPG
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      98
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich bin heute in einem neuen Focus mit dem neuen 6000er Radio gesessen. Und ich muss sagen das sah echt edel aus, das würde ich dem neuen Sony sofort vorziehen ... und die Klimaautomatik mit der roten Beleuchtung ist auch echt chic.
     
  3. #3 Wiesel87, 10.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jau gabs hier schon ein thread zu im focus st bereich glaub ich...schick jap
     
  4. engin

    engin Guest

    Hab den Focus2 und das auch sony radio allerdings nicht das sondern glaub ein
    vorgänger modell auch mit mp3 funktion und das ist schon echt gut auch gute boxen
     
  5. #5 phoenix, 10.05.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab das radio auch heute zufällig in nem st gesehn also ich nochmal beim ford händler war sieht echt nobel aus das ding
     
  6. #6 Jürgen, 11.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich kenne das Ding nur von den Bildern, bin aber richtig begeistert vom Design.

    Gruß Jürgen
     
  7. #7 Black Devil 666, 21.05.2007
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Die neue Klimaautomatik ist nicht von schlechten Eltern, aber beim Radio bin ich schon froh kein neues zu haben ... !
     
Thema:

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Die Seite wird geladen...

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...