audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Diskutiere audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hier ein pic davon

  1. #1 sonic7343, 10.05.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hier ein pic davon
     

    Anhänge:

    • sony.JPG
      sony.JPG
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich bin heute in einem neuen Focus mit dem neuen 6000er Radio gesessen. Und ich muss sagen das sah echt edel aus, das würde ich dem neuen Sony sofort vorziehen ... und die Klimaautomatik mit der roten Beleuchtung ist auch echt chic.
     
  4. #3 Wiesel87, 10.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jau gabs hier schon ein thread zu im focus st bereich glaub ich...schick jap
     
  5. engin

    engin Guest

    Hab den Focus2 und das auch sony radio allerdings nicht das sondern glaub ein
    vorgänger modell auch mit mp3 funktion und das ist schon echt gut auch gute boxen
     
  6. #5 phoenix, 10.05.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab das radio auch heute zufällig in nem st gesehn also ich nochmal beim ford händler war sieht echt nobel aus das ding
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jürgen, 11.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich kenne das Ding nur von den Bildern, bin aber richtig begeistert vom Design.

    Gruß Jürgen
     
  9. #7 Black Devil 666, 21.05.2007
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Die neue Klimaautomatik ist nicht von schlechten Eltern, aber beim Radio bin ich schon froh kein neues zu haben ... !
     
Thema:

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

Die Seite wird geladen...

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...