Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Audio Sony Radio

Diskutiere Audio Sony Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat der Sony radio mit bluetooth schnittstelle eigentlich nen vorverstärkerausgang? wollte von meinem alten essi die endstufe + woofer in den 09er...

1. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Hat der Sony radio mit bluetooth schnittstelle eigentlich nen vorverstärkerausgang?
    wollte von meinem alten essi die endstufe + woofer in den 09er focus einbauen und frage mich ob ich as orig. radio drinnnen lassen kann :gruebel::gruebel:

danke für rasche info

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, wenn dann nur mit einem High/Low Adapter ...

Thema:

Audio Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Audio Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...