KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Audio System - groß oder normal ??

Diskutiere Audio System - groß oder normal ?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon jemand das "große" Audio System für den neuen KA testen können? Es würde mich interessieren, ob sich der Aufpreis zum "normalen"...

  1. BeO737

    BeO737 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hat schon jemand das "große" Audio System für den neuen KA testen können?

    Es würde mich interessieren, ob sich der Aufpreis zum "normalen" lohnt.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Nebulon, 09.03.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hallo Beo

    TESTEN noch nicht - aber es sprechen ja gleich 4 Vorteile dafür...
    1. Es ist ein Subwoofer mit dabei
    2. Es sind 6 statt nur 4 Lautsprecher mit dabei
    3. Es sind keine Standard- sondern Premium-Lautsprecher (?)
    4. Es ist das Beste was FORD im Angebot hat :-)

    Also für mich gab es da nicht viel zu überlegen - WENN man sich schon mal ein neues Auto gönnt, dann sollte man nicht am falschen Eck sparen und wegen 300 EUR rummachen
     
  3. #3 Focusnik, 09.03.2009
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Wenn ich mir einen Ka kaufen würde dann nur mit dem "großem" Audio System, konnte mich davon überzeugen, klingt echt fett:top1::top1::top1:
     
  4. #4 autohaus bathauer, 09.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Hab letztens ka-lehrgang gehabt und der aufpreis lohnt sich für das große audiosysthem.Ich konnte beide systheme probehören und der klangunterschied ist größer als man denkt .
     
  5. #5 KA-Tuning, 09.03.2009
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    für was 6 lautsprecher?!? noch dazu inem kleinwagen?!

    das mehrgeld kann man sich doch echt sparen...
    vorne was gescheites in die (gedämmten) türen, paar gute hochtöner, en sub für die basslasstige untermalung, endstufe, kabel., fertig. kost im schnitt selbst mit sehr guten equipment weniger, und man hat sogar noch geld übrig um das ganze inem ausbau schön zur geltugn zu bringen!

    bevor ich mir für viel geld ne serienanlage aufschwatzen lasse, mach ich das auf diese art.davon mal abgesehen, dass die serienradiose vollkommen überteuert sind und man für weniger , besseres mit mehr leistung, ausstattung bekommt...
     
Thema:

Audio System - groß oder normal ??

Die Seite wird geladen...

Audio System - groß oder normal ?? - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. Radioseriennummer für Audio 2500

    Radioseriennummer für Audio 2500: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich einen Fusion Bj. Anfang der 2000 gekauft. Es sind alle Unterlagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...