1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Audio System HLC2 2-Kanal High-Low Konverter

Diskutiere Audio System HLC2 2-Kanal High-Low Konverter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Audio System HLC2 2-Kanal High-Low Konverter mit Remote-Steuerung Beschreibung: - Anbindbar an alle Original OEM Radio - 2-Wege...

1. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Audio System HLC2

2-Kanal High-Low Konverter mit Remote-Steuerung

Beschreibung:

- Anbindbar an alle Original OEM Radio
    - 2-Wege High-Low-Converter mit Remote-Steuerung
    - Keine Störsignale durch galvanische Trennung
    - Sehr gute Klangqualität durch SMD-Technik
    - Steckbares Anschlussterminal
    - Wertige Haptik

war nur kurz in gebrauch, muss leider weichen da der Hund im Kofferraum zu viel platz braucht ;)

Preis: 40€ inkl Versand (vb)

Anhänge:

Thema:

Audio System HLC2 2-Kanal High-Low Konverter

Die Seite wird geladen...

Audio System HLC2 2-Kanal High-Low Konverter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  2. Störung durch Start/Stop System

Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  3. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....