Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Diskutiere Audio System Update im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...

1. #1 Frankyboy, 24.07.2016
    Frankyboy

Frankyboy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Bj.09
    Hallo,

Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012.
    Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw.
    Anleitung beachten.
    Funktioniert einwandfrei habs selbst aufgespielt.

Anleitung: Link darunter
    (FAT16 und FAT32 werden unterstützt).

Laut FAQ wählst du dazu die Dateien "8M5T-14D511-BV.bvc" und "8M5T-14D511-BV.vbf". Auf dem USB-Stick dürfen keine anderen Dateien mit den Endungen ".bvc" und ".vbf" mehr liegen.

Und dann nochmals laut Anleitung das Update durchführen:
    - Schalten Sie das Fahrzeugradio und die Zündung aus.
    - Schalten Sie nun das Radio durch betätigen des ON Tasters ein, ohne die Zündung oder den Motor einzuschalten.
    - Verbinden Sie nun Ihren USB-Stick mit dem USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs.
    - Schalten Sie nun die Zündung ein. Starten Sie während des Aktualisierungsprozesses weder den Motor noch benutzen Sie sonstige Funktionen Ihres Ford Fahrzeugs.

http://digiex.net/guides-reviews/gu...-update-november-2012-release-how-update.html

[h=1][/h]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System Update

Die Seite wird geladen...

Audio System Update - Ähnliche Themen

1. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  2. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...