1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Audio System x-ion 15-800BR | 38 cm Subwoofer

Diskutiere Audio System x-ion 15-800BR | 38 cm Subwoofer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, ich Verkaufe hier meinen Subwoofer der Marke Audio System. Wer den Sub abholt, kann ein 95L Gehäuse dazu bekommen. 59329 Wadersloh ist die...

1. #1 msecrew, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    msecrew

msecrew Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    Hey,
    ich Verkaufe hier meinen Subwoofer der Marke Audio System.
    Wer den Sub abholt, kann ein 95L Gehäuse dazu bekommen.
    59329 Wadersloh ist die Adresse

[​IMG][​IMG]

Technische Daten:

38cm Langhubwoofer
    2x 400/600 Watt
    3” Doppelschwingspule
    2x 4 Ohm
    Einbautiefe 203mm
    Doppelzentrierung
    genähte Sicke/Membran
    Gewicht 18kg

Er hat echt eine Menge Druck und machte sehr viel Spaß, aber ich brauche Platz in der Garage und muss mich leider trennen.
    Betrieben wurde er mit einer Audio System F2 - 500

Schickt mir Preisvorschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System x-ion 15-800BR | 38 cm Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Audio System x-ion 15-800BR | 38 cm Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...