Audio- Umbau im Mondeo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mondeleo, 26.03.2008.

  1. #1 Mondeleo, 26.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:
    http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-T...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Ich fahre ein Mondeo3 (2006 - Facelift - siehe mein Benutzerbild), ist ein solcher Umbau problemlos möglich oder brauche ich zusätzliche Geräte?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Ist auf jeden Fall ein geiles Teil. Hast du mal Testberichte darüber gelesen?
    Würde auch gerne wissen ob es das auch ohne Navi gibt und es in meinen Mondeo passt?
    LG moto..
     
  4. #3 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    also ich habe nur Kommentare bei Ebay gelesen, dass die meisten sehr zu frieden waren. Soweit ich weiß ist dieses Gerät ohne Navi, man müsste dann extra einen Gps- Empfänger kaufen.
    Ich denke mal schon das es in den Mondeo passt, immerhin ist es Doppel- Pin. Denke mal, dass das alles standartisiert ist.
    Aber wie gesagt, würde auch gerne wissen ob es nun 100% funktioniert.

    Gruß
     
Thema:

Audio- Umbau im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Audio- Umbau im Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...