Audio- Umbau im Mondeo

Diskutiere Audio- Umbau im Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:...

  1. #1 Mondeleo, 26.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:
    http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-T...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Ich fahre ein Mondeo3 (2006 - Facelift - siehe mein Benutzerbild), ist ein solcher Umbau problemlos möglich oder brauche ich zusätzliche Geräte?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

    Gruß Mario
     
  2. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Ist auf jeden Fall ein geiles Teil. Hast du mal Testberichte darüber gelesen?
    Würde auch gerne wissen ob es das auch ohne Navi gibt und es in meinen Mondeo passt?
    LG moto..
     
  3. #3 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    also ich habe nur Kommentare bei Ebay gelesen, dass die meisten sehr zu frieden waren. Soweit ich weiß ist dieses Gerät ohne Navi, man müsste dann extra einen Gps- Empfänger kaufen.
    Ich denke mal schon das es in den Mondeo passt, immerhin ist es Doppel- Pin. Denke mal, dass das alles standartisiert ist.
    Aber wie gesagt, würde auch gerne wissen ob es nun 100% funktioniert.

    Gruß
     
Thema:

Audio- Umbau im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Audio- Umbau im Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?