Audio- Umbau im Mondeo

Diskutiere Audio- Umbau im Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:...

  1. #1 Mondeleo, 26.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:
    http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-T...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Ich fahre ein Mondeo3 (2006 - Facelift - siehe mein Benutzerbild), ist ein solcher Umbau problemlos möglich oder brauche ich zusätzliche Geräte?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Ist auf jeden Fall ein geiles Teil. Hast du mal Testberichte darüber gelesen?
    Würde auch gerne wissen ob es das auch ohne Navi gibt und es in meinen Mondeo passt?
    LG moto..
     
  4. #3 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    also ich habe nur Kommentare bei Ebay gelesen, dass die meisten sehr zu frieden waren. Soweit ich weiß ist dieses Gerät ohne Navi, man müsste dann extra einen Gps- Empfänger kaufen.
    Ich denke mal schon das es in den Mondeo passt, immerhin ist es Doppel- Pin. Denke mal, dass das alles standartisiert ist.
    Aber wie gesagt, würde auch gerne wissen ob es nun 100% funktioniert.

    Gruß
     
Thema:

Audio- Umbau im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Audio- Umbau im Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor