Audio- Umbau im Mondeo

Diskutiere Audio- Umbau im Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:...

1. #1 Mondeleo, 26.03.2008
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Hallo Leute,
    ich finde das CD 6000 Radio von Ford ziemlich nervig ;) Ich wollte nun das jetztige ausbauen und solch eins einbauen:
    http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-T...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich fahre ein Mondeo3 (2006 - Facelift - siehe mein Benutzerbild), ist ein solcher Umbau problemlos möglich oder brauche ich zusätzliche Geräte?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Gruß Mario

2. Moto72

Moto72 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Ist auf jeden Fall ein geiles Teil. Hast du mal Testberichte darüber gelesen?
    Würde auch gerne wissen ob es das auch ohne Navi gibt und es in meinen Mondeo passt?
    LG moto..

3. #3 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Hy,
    also ich habe nur Kommentare bei Ebay gelesen, dass die meisten sehr zu frieden waren. Soweit ich weiß ist dieses Gerät ohne Navi, man müsste dann extra einen Gps- Empfänger kaufen.
    Ich denke mal schon das es in den Mondeo passt, immerhin ist es Doppel- Pin. Denke mal, dass das alles standartisiert ist.
    Aber wie gesagt, würde auch gerne wissen ob es nun 100% funktioniert.

Gruß

Thema:

Audio- Umbau im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Audio- Umbau im Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...