Audio Umbau

Diskutiere Audio Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Möchte mir mir drei TFT-Monitore in meinem Auto bauen. Zwei in den Kopfstützen und ein beim Radio. 1. Wie bau ich die Monitore in die...

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Möchte mir mir drei TFT-Monitore in meinem Auto bauen. Zwei in den Kopfstützen und ein beim Radio.

1. Wie bau ich die Monitore in die Kopfstützen ein. Wo lass ich die Kabel.

2. Wollte eine PS2 an den zwei Monitoren in den Kopfstützen anschließen.
    Wie mach ich das.

3. Wenn ich DVD gucke sollen alle drei Monitore laufen. Wie mach ich das.

thx

fojo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kann mich nicht dran erinnern, dir erlaubt zu haben, focus-racer's ford girl von meinen privaten webspace direkt zu verlinken? also bitte auf eigenen webspace hochladen. danke

4. #3 BlackHazard, 11.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

lol schau dir mal Pimp My Ride an da machen die sowas doch immer... hab leider keine Ahnung wie des geht sonst würd ichs dir sagen. aber mach mal bilder, wennde es drin hast ... das würde ich gerne mal sehen

Thema:

Audio Umbau

Die Seite wird geladen...

Audio Umbau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...