Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Audio Update nur bis Dez'11 ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von matze81, 12.12.2012.

  1. #1 matze81, 12.12.2012
    matze81

    matze81 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009 (Bau Sept/2012)
    Die nervigen Fehler des Audiosystems lassen sich anscheinend mit dem Update von http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates beheben.
    Allerdings steht in den Release-Notes, dass der Fiesta nur bis Herstellungsmonat Dezember 2011 kompatibel ist.

    Was kann ich machen, wenn ich einen neueren Fiesta habe?

    #Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Update nur bis Dez'11 ?

Die Seite wird geladen...

Audio Update nur bis Dez'11 ? - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB HowTo: SYNC 2 Update

    HowTo: SYNC 2 Update: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Thema SYNC 2 Update. Bevor ich was riskiere möchte ich mich informieren. 1. Wo bzw. wie kann ich...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel

    Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel: Hallo zusammen, welches Kühlmittel müsste für den Ford 11/2002 passend sein? Momentan ist orangefarbenes drinnen. Ich möchte gerne etwas...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an

    Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an: Hallo mein Galaxy springt seit kurzem , manschmal nicht an. Alle Kontrollleuchten gehen an ,Radio etc funktioniert auch nur man dreht den...