Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Audio Update nur bis Dez'11 ?

Diskutiere Audio Update nur bis Dez'11 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die nervigen Fehler des Audiosystems lassen sich anscheinend mit dem Update von http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates beheben....

1. #1 matze81, 12.12.2012
    matze81

matze81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009 (Bau Sept/2012)
    Die nervigen Fehler des Audiosystems lassen sich anscheinend mit dem Update von http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates beheben.
    Allerdings steht in den Release-Notes, dass der Fiesta nur bis Herstellungsmonat Dezember 2011 kompatibel ist.

Was kann ich machen, wenn ich einen neueren Fiesta habe?

#Matze

Thema:

Audio Update nur bis Dez'11 ?

Die Seite wird geladen...

Audio Update nur bis Dez'11 ? - Ähnliche Themen

1. Sync-Update geht nicht

Sync-Update geht nicht: Liebe Gemeinde, nachdem ich keine Antwort vom Hersteller (unter ford.de) bekommen habe, wende ich mich an Euch. Ich habe nun mehrmals versucht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden

BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden: Moin moin, Ich habe einen 2017er Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost mit SYNC 1.1. Die einzige Navi-App, bei der das Einblenden der Ansagen auch bei...
  3. PLZ Bereich 5.... Ford am Ring #11 (2018)

Ford am Ring #11 (2018): Hallo! Wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal wieder unser Ford am Ring Treffen. Mittlerweile im elften Jahr... :) Wer lust hat, einfach auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Sync Update am Fiesta St200

Sync Update am Fiesta St200: Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden