Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Audio Update nur bis Dez'11 ?

Diskutiere Audio Update nur bis Dez'11 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die nervigen Fehler des Audiosystems lassen sich anscheinend mit dem Update von http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates beheben....

  1. #1 matze81, 12.12.2012
    matze81

    matze81 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009 (Bau Sept/2012)
    Die nervigen Fehler des Audiosystems lassen sich anscheinend mit dem Update von http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates beheben.
    Allerdings steht in den Release-Notes, dass der Fiesta nur bis Herstellungsmonat Dezember 2011 kompatibel ist.

    Was kann ich machen, wenn ich einen neueren Fiesta habe?

    #Matze
     
Thema:

Audio Update nur bis Dez'11 ?

Die Seite wird geladen...

Audio Update nur bis Dez'11 ? - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  3. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  4. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

    Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...