Audio verzerrt

Diskutiere Audio verzerrt im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In einem Focus MK4 Leihwagen war Musik, die ich von meinem IPhone abspiele, immer seltsam verzerrt. Habt ihr ein ähnliches Problem? Ich habe...

1. mike82

mike82 Neuling

In einem Focus MK4 Leihwagen war Musik, die ich von meinem IPhone abspiele, immer seltsam verzerrt. Habt ihr ein ähnliches Problem?

Ich habe Bluetooth probiert, Spotify über CarPlay und Spotify über Sync, jeweils mit Apple USB Kabel am vorderen USB Stecker. Mit sync waren die Verzerrungen meiner Meinung nach am wenigsten. Wenn ich normal Radio höre, gibt es das Problem nicht

2. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Kann ich bei meinem nicht feststellen, aber ohne eine Hörprobe ist auch schlecht zu beurteilen, was bei dir als "seltsam verzerrt" angekommen ist.

Thema:

Audio verzerrt

Die Seite wird geladen...

Audio verzerrt - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audio Kommunikationsfehler

Bluetooth Audio Kommunikationsfehler: Hi, brauche mal eure hilfe, und zwar geht es um das Sound und Connect System Ford BJ 03-2012 Das Radio, oder Bluetooth setzt mein Note 9 auf...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Smartradio ans 6000er Audio

Smartradio ans 6000er Audio: Moin zusammen. Vorweg: Ich hatte nun in 4 Fords das or. 6000 Soundsystem gehabt. Besonders im Ka und Puma fand ichs toll klingen und schön...
  3. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  4. Lautstärkeschwankungen Audio System 16

Lautstärkeschwankungen Audio System 16: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier, komme aus Köln und ich fahre seit 2 Monaten einen neuen Custom Limited. Nun zu meiner Frage: Ich habe...
  5. Usb Stick versagt bei Audio Wiedergabe

Usb Stick versagt bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist alt und müßig, doch komm ich leider nicht zum Ende. In meinem 2013er Focus, sowie im Fiesta2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden